- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Februar/März für 2 Wochen im Hotel. Da es relativ windig war, wollten wir unser gebuchtes Meerblickzimmer gegen ein Zimmer mit Poolblick tauschen. Das ist uns trotz täglicher Nachfrage an der Rezeption nicht gelungen. Ob nun wirklich alles ausgebucht war oder nicht, bleibt dahingestellt. Das Hotel ist sehr sauber unordentlich, verbreitet aber eine sehr kalte Atmosphäre. Insbesondere im Speisesaal fühlt man sich in eine Mensa versetzt. Es gibt keine Abtrennungen, weder Bilder an den Wänden noch irgendeine Pflanze. Dadurch ist es auch relativ laut. Die Qualität der Speisen wurde schon oft angesprochen. Wir können uns dem nur anschließen. Das Essen ist lauwarm und nicht sehr abwechslungsreich. Es gab in den zwei Wochen nicht einmal Paella mit Reis (nur mit Nudeln), weder Tintenfisch noch Garnelen, obwohl diese auf Teneriffa ausgesprochen billig sind. Der täglich auf dem Speiseplan stehende Fisch war meistens sehr schmackhaft. Ein Lob an die Kellner. Die Tische wurden ständig neu eingedeckt, man brauchte nicht lange auf einen Platz zu warten! Die Köche an der "Eierfront" waren zum Frühstuck dagegen täglich überfordert. Hier fehlt wohl eine gewisse Organisation. Wie ist es sonst zu erklären, dass erst einmal in aller Seelenruhe Eier von einer Palette in eine Schüssel umgelagert werden, obwohl eine Schlange wartet und kein Ei in der Pfanne ist! Ein letzter Tipp: Die Bedienung der Kaffeeautomaten ist einzigartig. Man muß nämlich mit zwei Fingern auf die Tasten drücken. Bei einem passiert nichts! So erkennt man beim Frühstück wenigstens gleich die Neuankömmlinge. Für das sehr kleine Fitneßstudio und die Sauna muß man 5,-€ bezahlen. Das ist nun nicht viel, aber der dort sitzende Mitarbeiter kostet definitiv mehr, als er einbringt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie mit unserem Standard nicht zufrieden waren. Trotzdem möchten wir uns für das Lob an unsere Kellner bedanken und Ihnen alles gute wünschen. Mit freundlichen Grüssen Ihr El Tope Team