Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittendrin
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Februar/März für 2 Wochen im Hotel. Da es relativ windig war, wollten wir unser gebuchtes Meerblickzimmer gegen ein Zimmer mit Poolblick tauschen. Das ist uns trotz täglicher Nachfrage an der Rezeption nicht gelungen. Ob nun wirklich alles ausgebucht war oder nicht, bleibt dahingestellt. Das Hotel ist sehr sauber unordentlich, verbreitet aber eine sehr kalte Atmosphäre. Insbesondere im Speisesaal fühlt man sich in eine Mensa versetzt. Es gibt keine Abtrennungen, weder Bilder an den Wänden noch irgendeine Pflanze. Dadurch ist es auch relativ laut. Die Qualität der Speisen wurde schon oft angesprochen. Wir können uns dem nur anschließen. Das Essen ist lauwarm und nicht sehr abwechslungsreich. Es gab in den zwei Wochen nicht einmal Paella mit Reis (nur mit Nudeln), weder Tintenfisch noch Garnelen, obwohl diese auf Teneriffa ausgesprochen billig sind. Der täglich auf dem Speiseplan stehende Fisch war meistens sehr schmackhaft. Ein Lob an die Kellner. Die Tische wurden ständig neu eingedeckt, man brauchte nicht lange auf einen Platz zu warten! Die Köche an der "Eierfront" waren zum Frühstuck dagegen täglich überfordert. Hier fehlt wohl eine gewisse Organisation. Wie ist es sonst zu erklären, dass erst einmal in aller Seelenruhe Eier von einer Palette in eine Schüssel umgelagert werden, obwohl eine Schlange wartet und kein Ei in der Pfanne ist! Ein letzter Tipp: Die Bedienung der Kaffeeautomaten ist einzigartig. Man muß nämlich mit zwei Fingern auf die Tasten drücken. Bei einem passiert nichts! So erkennt man beim Frühstück wenigstens gleich die Neuankömmlinge. Für das sehr kleine Fitneßstudio und die Sauna muß man 5,-€ bezahlen. Das ist nun nicht viel, aber der dort sitzende Mitarbeiter kostet definitiv mehr, als er einbringt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie mit unserem Standard nicht zufrieden waren. Trotzdem möchten wir uns für das Lob an unsere Kellner bedanken und Ihnen alles gute wünschen. Mit freundlichen Grüssen Ihr El Tope Team