Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Super schönes Hotel zum entspannen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies ist ein super schönes Hotel sehr freundlich vorallem Einer der Kellner. Leider ist das Wetter im Norden nicht immer so gut. Es gibt auch leider keinen direkten Strand, der nächst schönste ist ca 30 Min. zu Fuß, mit schwarzem Sand. Es wäre hilfsreich einen Mietwagen zu haben. Wir sind immer nach Santa Cruze zum wunderschönen Strand von San Andres gfahren. Hierfür braucht man ca. 40 Min mit dem Auto. Hier scheint immer die Sonne, schönes Waser und auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt, da alle 100 Meter eine Strandbar ist. Einfach nur Traumhaft!!! Und auch wir sind natürlich im Loro Park gewesen, da geht kein Weg dran vorbei. Man braucht fast 6 Stunden aber das lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie helfen uns, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Und wir entwickeln derzeit einen umfassenden Renovierungsplan für das Hotel.