Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Teneriffa-Urlaub
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Liegekomfort in den Betten war okay, leider fleckige Bettwäsche .Kleiderschrank war nur für Hosenträger, keine Möglichkeit ein Kleid glatt aufzuhängen. Klimaanlage nicht regelbar( nur Gebläse).Die Handtücher im Badezimmer waren dermaßen abgenutzt, bei zu festem Abtrocknen zerrissen diese und auch diese hatten Flecken.Geputzt wurde ordentlich. Viel zu wenig Parkplätze für die Größe des Hotels. Das Essen war eine Katastrophe, minderwertig, lieblos angerichtet, passte nicht zusammen, nicht heiß und oft genug war nichts ausreichend vorbereitet.Brot und Aufback-Brötchen oft alt und hart.Es gab Dosenobst, morgens wurde daraus Saft gemacht und bei den Ceralien wurde alles zusammengeschüttet. Kein mal was typisch spanisches zu Essen. Service an der Bar war in Ordnung. An der Rezeption waren die Herrschaften hilfsbereit, es fehlten aber Deutschkenntnisse oder Englischkenntnisse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung über Ihren kürzlichen Urlaub in unserem Hause. Wir möchten uns an dieser Stelle für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen dass unsere Gäste mögliche Unstimmigkeiten an der Rezeption melden können damit diese schnellstmöglich behoben werden können. Unser Hotel hat leider nur eine limitierte Zahl an Parkplätzen welche kostenfrei sind. Jedoch befindet sich 200m von uns ein Einkaufscenter mit 24 Std überwachtem Parkhaus, oder auch 5 Gehminuten zahlreiche freie Parkmöglichkeiten. Wir würden uns trotzdem freuen Sie ein weiteres Mal bei uns zu Besuch zu haben um Sie von unserem Standard zu überzeugen. Unsere besten Wünsche, Ihr El Tope Team