Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Top Lage - Mängel bei den Speisen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum 2. Mal in diesem Hotel (nach 2007), der Standard und die Qualität sind gegenüber dem 1. Mal z. T. gesunken. Das uns bei der Anreise zugewiesene Zimmer in der obersten (7.) Etage war gegenüber den Zimmern in den Etagen 0-6 nicht renoviert. Faltiger, abgenutzter Teppichbelag, tropfende Was-serhähne und verschlissene Möbel verursachten ein nicht schönes Wohngefühl. Ein Zimmer-wechsel wurde vom Rezeptionspersonal wegen Hotelauslastung abgewiesen. Erst durch Inter-vention der TUI-Vertreterin am 3. Tag konnte in ein renoviertes Zimmer gewechselt werden. Der versprochene WLAN-Empfang im gesamten Hotelbereich (hier Zimmer) war kaum möglich. Nur auf dem Balkon war etwas Empfang möglich und an der Rezeption gab es vollen Ausschlag, aber selten volle Sendeleistung. An dem seit Nov. 2015 in den Keller verlegten Speisesaal wären Verbesserungen bzgl. der Ge-mütlichkeit (Abtrennung in einzelne Bereiche) und Farbenfrohheit angebracht. Frühstücks-Kaffee, Tee und alle weiteren Getränke sind nur in Selbstbedienung zu haben (ein Service-Rückschritt gegenüber 2007), Marmelade, Honig, Butter usw. gibt nur abgepackt in kleinen Portionen. Das spart zwar Zeit, verursacht aber mehr Müll und ist nicht sehr servicefreundlich. Die Speisenauswahl von der Menge her ist i. o., jedoch öfters schon kalt und sehr lasch gewürzt. Zum Personal: immer freundlich, nett und zuvorkommend. Auf Grund der Top-Lage und Erreichbarkeit v. Strand, Ortskern und Bus-Bhf. zu empfehlen, bzgl. des Essens eher nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen aus Teneriffa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Kritikpunkte, die Sie schildern, nehmen wir auf jeden Fall Ernst und werden diese mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gern weiter. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir Ihr El Tope - Team