- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 2. Mal in diesem Hotel (nach 2007), der Standard und die Qualität sind gegenüber dem 1. Mal z. T. gesunken. Das uns bei der Anreise zugewiesene Zimmer in der obersten (7.) Etage war gegenüber den Zimmern in den Etagen 0-6 nicht renoviert. Faltiger, abgenutzter Teppichbelag, tropfende Was-serhähne und verschlissene Möbel verursachten ein nicht schönes Wohngefühl. Ein Zimmer-wechsel wurde vom Rezeptionspersonal wegen Hotelauslastung abgewiesen. Erst durch Inter-vention der TUI-Vertreterin am 3. Tag konnte in ein renoviertes Zimmer gewechselt werden. Der versprochene WLAN-Empfang im gesamten Hotelbereich (hier Zimmer) war kaum möglich. Nur auf dem Balkon war etwas Empfang möglich und an der Rezeption gab es vollen Ausschlag, aber selten volle Sendeleistung. An dem seit Nov. 2015 in den Keller verlegten Speisesaal wären Verbesserungen bzgl. der Ge-mütlichkeit (Abtrennung in einzelne Bereiche) und Farbenfrohheit angebracht. Frühstücks-Kaffee, Tee und alle weiteren Getränke sind nur in Selbstbedienung zu haben (ein Service-Rückschritt gegenüber 2007), Marmelade, Honig, Butter usw. gibt nur abgepackt in kleinen Portionen. Das spart zwar Zeit, verursacht aber mehr Müll und ist nicht sehr servicefreundlich. Die Speisenauswahl von der Menge her ist i. o., jedoch öfters schon kalt und sehr lasch gewürzt. Zum Personal: immer freundlich, nett und zuvorkommend. Auf Grund der Top-Lage und Erreichbarkeit v. Strand, Ortskern und Bus-Bhf. zu empfehlen, bzgl. des Essens eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Morgen aus Teneriffa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Kritikpunkte, die Sie schildern, nehmen wir auf jeden Fall Ernst und werden diese mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gern weiter. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleiben wir Ihr El Tope - Team