Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir nicht noch einmal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Englisches Frühstück und jeden Tag das selbe Angebot, Abendessen auch fast täglich das selbe Essen, auch wenn die Auswahl reichhaltig ist. Es befinden sich noch Zimmer in einer Art Gallerie unter der Terasse, in der wir untergebracht wurden. Dort hält man es tagsüber nicht aus, wenn über einem auf der Terasse die Liegen ständig verrückt werden. Ebenfalls befindet sich dort unmittelbar unter den Zimmern eine stark befahren Strasse, nachts bei geöffnetem Fenster schlafen ist nicht. Das Hotel hat 220 Mehrbettzimmer und sagenhafte 33 Parkplätze, wenn diese belegt sind soll man sich außerhalb was suchen, was allerdings sehr schwierig und zeitaufwendig ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich Ihren Urlaub anders vorgestellt haben. Leider können wir bei 220 Zimmern nicht jedem Gast einen Parkplatz zur Verfügung stellen. Wir sind eines der wenigen Hotels in Puerto de la Cruz, welches über Parkmöglichkeiten verfügt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse, Ihr El Tope Team.