Alle Bewertungen anzeigen
Günther Heinz Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, weil man schnell zu Fuß im Ortskern ist und ebenso schnell im Ortsteil La Paz ist, um von dort oberhalb der Küste entlang zu wandern. Verkehrsanbindung ideal nur wenige Minuten zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) in die verschiedensten Richtungen. Botanischer Garten kann innerhalb 10 Min. zu Fuß erreicht werden. Ausstattung entspricht der 4-Sterne-Kategorie. Mahlzeiten (Buffet) sind qualitativ seit 2017 deutlich besser geworden. Personal stets freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung insgesamt normal - relativ großes Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Betten etwas durchgelegen - nach Austausch o.k. Je nach Zimmer etwas wenig Schrankfächer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Buffet mit Vorspeisen - auch Suppen - Fisch- und Fleischspeisen in unterschiedlichen Variationen, Salatbuffet, reichhaltiges Nachspeisenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Beschwerde wegen durchgelegener Betten schnellstmöglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ist man in ca. 50 Minuten am Hotel. Ausflugziele dank Nähe öffentlicher Verkehrsanbindung gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimmingpool mit Liegen und Auflagen und Sonnenschirme vorhanden und einige Fitnessangebote, die wir jedoch nie genutzt haben, weil uns die interessante Umgebung mehr gereizt hat. Abends gab es Entertainment. Da wir bis auf abends nichts genutzt haben, bezieht sich die Sterne-Bewertung auch nur darauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther Heinz Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre positiven Kommentare über den Service und die Hilfe unserer Personal helfen uns, uns täglich zu verbessern, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Für uns ist es auch sehr wichtig zu wissen, dass wir unsere Buffetküche verbessert haben. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit! Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen Beste Grüße Das Tope-Team