Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Wo kommen die vier Sterne her????
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man muß sich schon wundern, wie dieses Hotel zu ihren vier Sternen kommt. Es macht den Eindruck, dass es von alten Stammurlaubern lebt die das Hotel aus einem Grund wählen, die Kellner kennen deren Gewohnheiten und das zieht bei den Stammgästen. Das Essen ist eine Zumutung gerade für ältere Menschen die so fette Gerichte nicht mehr gut vertragen. Doch Fettes macht gut und schnell satt. Was die Auswahl und Abwechslung der Speisen betrifft ist es jeden Tag das Gleiche. Ich habe schon viele vier Sterne Hotels erlebt, doch dieses war mit Abstand das schlechteste. Wenn das Personal, vom Kellner bis zur Reinigungskraft nicht so bemüht wären, könnte man dem Hotel nur 2 Sterne geben. Das Inventar und die Teppichböden müssten dringend erneuert werden.In manchen Etagen fällt der Putz von den Wänden und die schöne Sonnenterasse auf dem Dach, die auf der Hompage des Hotels angepriesen wird, darf nicht benutz werden. Das Galadinner Silvester war eine Zumutung und das Papier nicht wert, worauf es gedruckt war. Fazit, wer keinen Wert auf gutes, gesundes Essen legt, und sich aus ein wenig Ambiente nichts macht, ist im EL Tope richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your comments, they have helped us a lot to improve and develop an ambitious renovation plan of facilities and services.