Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Benne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Besser geht nicht! Absolut Top-Luxus-Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Top Luxus-Hotel wie man es aus dem Fernsehen kennt. Ein Traum wird wahr. Es übertrifft alle Erwartungen, daher kann ich nur eine absolut positive Bewertung abgeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein Zimmer, welches ein Doppelbett und ein Einzelbett beinhaltet und die Matratzen sind von sehr guter Qualität. Vor dem Bett findet man ein Fußhandtuch mit frisch verpackten Zimmerpantoffeln vor. Das Zimmer ist kaum in Worte zu fassen, so bezaubernd schön. Wenn man das Zimmer betritt, z.B. nachmittags oder abends, nachdem man in Hamburg unterwegs war, wird man mit eingeschalteten Lampen begrüßt, sodass man nicht im Dunkeln ankommt. Die Möbel sind in mahagoni-braun gehalten, man sieht wirklich nirgendwo Staub. Neben dem Kleiderschrank ist in einem separatem Schrank eine Minibar eingebaut, in der man mit einer riesigen Auswahl an Getränken begrüßt wird. Unter dem Fernseher befindet sich sogar eine iPhone/iPod-Docking Station. Wenn man einmal in dem Badezimmer war, möchte man es am Liebsten entweder nie mehr verlassen oder direkt mit nach Hause nehmen. Eine begehbare Dusche mit einer Handbrause und einem Regenduschkopf an der Decke, eine separate Badewanne und zwei Waschbecken lassen das morgendliche Frischmachen zu einem Wohlergehen werden. Die Armaturen im Zimmer sowie im Badezimmer sind vergoldet und alles ist in Glanz gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht und ich muss dazu sagen, dass man sich etwas Zeit zum Frühstücken mitbringen sollte, da es nicht nur um das Essen geht, sondern auch um das Flair. Zuallererst wird man mit einem frisch zubereitetem Getränk begrüßt und nachdem man sich an einen Tisch gesetzt hat, bestellt man das übliche Getränk (Kaffee, Tee, O-Saft, etc.). Beim Frühstücksbuffet hat man eine sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen, welche alle vorzüglich schmecken. Also hier hat man nicht nur Quantität, wie in vielen anderen Hotels, sondern auch Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Auto angereist und haben vor dem Hotel geparkt. Ein Page hat uns die Tür geöffnet, die Koffer aus dem Kofferraum geholt und ein anderer hat unser Auto in die Tiefgarage gefahren (wenn man vor hat, mit dem Auto die Stadt zu erkunden, ruft man am besten 5-10 Min. vorher bei der Rezeption an und das Auto wird vorgefahren). Man wird sehr freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht willkommen geheißen. Nachdem man an der Rezeption eingecheckt hat und in den Aufzug steigt, den man vom der Eingangshalle nur mit der Zimmerkarte öffnen kann, hat man vergoldete Spiegel vor Augen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Außenalster. Geht man am Haupteingang rechts, gelangt man auf die Kennedy-Brücke, über die man gehen muss, um zur Innenalster und anschließend zum Jungfernstieg und zum Stadtkern zu gelangen. Geht man am Haupteingang links entlang und folgt der Straße, kommt man am Hauptbahnhof vorbei und läuft in Richtung Speicherstadt (Hafen City).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir hatten das Familienangebot gebucht, welches die Eintrittskarten für das Miniatur Wunderland (absolut sehenswert) in der Hamburger Speicherstadt beinhaltet. Der Vorteil darin ist, dass man nämlich nicht mehr in einer langen Schlange stehen muss, um sich Karten zu kaufen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benne
    Alter:19-25
    Bewertungen:11