Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel zum Inselaufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier ist an sich alles in Ordnung - einziges Manko: In meinem Zimmer fehlte ein Schreibtisch. Sehr sauber und freundlich, tolles Frühstücksbüffet - als ich da war, war das Publikum eher älter, das tat der Schönheit aber keinen Abbruch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Hinfahren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gut und an sich zweckmäßig, Bad renoviert. Wünschenswert wäre ein Schreibtisch!!! Die Fenster schließen tadellos, von daher auch keine Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet erstklassig! Die angeschlossenen "Delfter Stuben" mögen keine Alleinreisenden, daher Abwertung... Da wurde ich so gut wie "rausgeschmissen".


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Das Zimmer war immer blendend gemacht und wurde umsichtig aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage und bestens erreichbar, direkt am Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3