- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht zu empfehlen, kein Frühstücksbüffet wie im Katalog angegeben, vorwiegend nur franz. Sprachkenntnisse des Personals (kein Englisch an der Rezeption/im Restaurant). Ohne Trinkgeld an der Rezeption bekommt man kaum ein Zimmer, trotz Buchung. Telefonanlage war defekt, daher auch kein Weckruf am Abreisetag. Trotzdem wurde uns eine Telefongebühr in Rechng. gestellt. Handtücher waren anfangs nicht vorhanden u. wurden nur auf Nachfrage gewechselt. Zimmerreinigung erfolgt sehr dürftig. Balkonmöbel wurden gar nicht gereinigt.Staubgewischt wurde mit Toilettenpapier. Teilweise Schimmel an Gläser/Geschirr. Eine Lounge/Pianobar, wie in einigen Hotelinfos angegeben, gibt es nicht. Zumindest im April gibt es keine Liegen,Auflagen u. Sonnenschirme am (Hotel) Strand. Allgem.Service des Hotelpersonals gleich "null". Jede kleinste Dienstleistung erfolgt nur gegen Trinkgeld. Das Hotel entspricht niemals einer 4,5 - 5 Sterne-Kategorie u. ist absolut nicht mit Hotels in Ägypten, Türkei, Dubai, Spanien usw. mit weniger Sternen vergleichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |