Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolle und Gina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Sauber, zuvorkommendes Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage. Der Architekt hat sich sehr viel Mühe auch mit der Aussenanlage gegeben. Alle Farben in gelb, braun und rosa, moderne Inneneinrichtung, großzügige Zimmer. Mit den Balkons kann man allerdings entweder sehr viel Glück (riesiger Balkon) oder sehr viel Pech (Micro-Balkon) haben.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, wirklich Sauber. Sehr gute und leise Klimaanlage! Die Minibar konnte man trotz Verbot netterweise für die Privatgetränke nutzen. Der Fernseher allerdings sehr klein, aber: nun denn. Dank der verspiegelten Doppelverglasung keine Hitze- und Lärmbelästigung. Wir haben allerdings Glück gehabt: Es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Pool und der Bühne, dann hat man das "Glück", jeden Tag zu verschiedenen Zeiten dem nervigen Animationsteam beizuwohnen ( Arramzamzam, Arramzamzam Arrabi....).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen wurden von der Küche mit viel Phantasie vorbereitet, allerdings: eher nicht dem Deutschen Geschmack entsprechend. Wenig Eigengeschmack, sehr viele Wiederholungen. Andererseits: Irgendetwas fand man immer zur Sättigung. Und: Als Weltmeister der verschiedenen Wurst- und Käsesorten hat man als Deutscher wohl immer was zu meckern. Wer sich allerdings zur Englischen Küche hingezogen fühlt (brrrrr): Spiegel- und Rührei, dicke weiße Bohnen und fetten Speck sowie kleine ölige Würstchen zum Frühstück gab es zu Hauf. Die (hohen) Getränkepreise haben wohl mit dem allgemeinen Preisniveau nur wenig gemeinsam. Als Raucher begegnet man im Hotel einem Phänomen: Die Kellner/ Servicekräfte scheinen eine extreme Phobie gegen Aschenbecher bzw.deren Reinigung zu haben: Zunächst mal ist ein Ascher nur auf Anforderung zu bekommen. Und dann wird er den kompletten Abend nicht mehr ausgetauscht bzw. geleert/gereinigt. Wirklich ärgerlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war gut bis sehr gut. Die Koffer wurden vom Personal bis in`s Zimmer transportiert, für eine Pauschalreise nicht unbedingt selbstverständlich. Unsere Reklamation, dass auf dem Balkon lediglich 2 Hocker plus Tisch standen, wurde umgehend positiv bearbeitet. Schon am nächsten Vormittag hatten wir bequeme Stühle. Hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Goldstrand ist leider ein Retorten-Ort. Es gibt definitiv keine Einheimischen, sondern ausschliesslich Händler, Gastronomen und sonstige Geschäftemacher. Ständig und unaufhaltsam wird man von Lokalinhabern und/oder jungen Mädchen angemacht, die jeweiligen Restaurants zu frequentieren. Richtig nervig! Die 3 Hauptstraßen (mehr gibt es nicht) sind dicht an dicht mit Restaurants, Andenkenhütten, Schuhbuden, Klamottenständen und ähnlichem vollgepropft. Am Strand gibt es sogar, man lese und empöre sich, sogar ein Riesenrad. Auf Prospekten rühmt sich der Ort tatsächlich, der neue Ballermann der Zukunft zu sein. Ab 20 Uhr werden doch tatsächlich die (sehr jungen)"Damen" sprichwörtlich per Kleinbus angekarrt und ausgeladen. Positiv ist lediglich die sehr gute Versorgung mit Supermärkten jeglicher Art.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich sehr schöne Poolanlage mit mehr oder weniger ausreichendem Liegenangebot. sehr gut auch das Vorhandensein einer Poolbar. Die Preise für Getränke allerdings wie im gesamten Hotel recht happig. Die abendlichen und sonstigen Animationen entsprachen wohl eher einem Vorschul-Niveau (Arramzamzam, Arramzamzam Arrabi....).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle und Gina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2