- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Atrium ist ein modernes Hotel, mit normalen Zimmern, Suiten und Appartments, Im Allgemeinen kann man es als sauber und gepflegt beschreiben. Da es viel von Firmen genutzt wird trifft man hier ständig Geschäftsreisende aller arten. Handy Empfang geht gegen null, 1 std internet gratis, danach kostet extra. Lieber in Finthen essen und trinken gehn, da viel individueller und günstiger!
Alle gleich, modern, schön aber 08/15. Lüftung ist laut und geht schon los wenn man nur durch das Bad läuft. Die Duschtemperatur ist sehr unbeständig, ständig wechsel zwischen warm und heiß. Und nach dem duschen läuft das Wasser aus der Dusche ins Bad. Klimaanlage, Safe, Telefon, Leihbücher.
1 Bar, 2 Restaurants, nicht schlecht, recht teuer
Das Personal ist zwar freundlich, aber eher unflexibel. Es gibt zwar Kaffeemaschienen (Nespresso) in den Appartements, die notwendigen Kapseln bekommt man aber nur wenn die Raumpflegerin mal nen guten Tag hat. Hier geht einem auch mal das Toilettenpapier aus weil nicht aufgefüllt wird. Wenn man seinen Müll morgens zum entsorgen vor die Tür stellt, hat man ihn am Nachmittag wieder im Zimmer. Und das beste ist: Hier werden Langzeitgäste auch mal vor die Tür gesetzt wenn das Hotel überbucht ist!!
in Mainz Finthen gelegen, ca 7km bis Mainz Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöner Wellnessbereich, ab und zu wäre ne Wartung der Saunen gut. 2 von 3 funktionieren nicht wirklich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carina, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die ausfühliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als unflexibel empfinden. Gerade in der jüngsten Vergangenheit haben wir viele Auszeichnungen erhalten, die uns Serviceorientiertheit und Kundenzufriedenheit bestätigen. Umso trauriger ist es, dass Sie dies anders wahrnehmen. Dass Ihre Buchung während verschiedener Daten des Aufenthalts auf unserer Warteliste standen, wurde von Beginn der Buchung an kommuniziert. Wir haben alles in unserer Möglichkeit Stehende getan, um Sie durchgehend in unserem Haus einquartieren zu können. Bedauerlicherweise wurden nicht ausreichend anderweitig reservierte Zimmer storniert. Sicher verstehen Sie, dass wir keine Gäste, die bereits eine garantierte Festbuchung halten, einfach ausquartieren können. Ihre Reservierung wurde als Langzeitappartement vorgenommen, dies beinhaltet demnach eine Zimmerreinigung pro Woche. Sollten Sie in der Zwischenzeit einen Mangel feststellen oder Equipment zur Neige gehen, steht Ihnen unsere Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung! Auch die weiteren Kaffeekapseln können dort käuflich erworben werden. Mit herzlichen Grüßen, Lutz Frey Direktor