- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem einchecken um 14 Uhr möglich ist und wir um 15.15 ankamen war unser Zimmer erst um 16.45 bezugsfertig! Da ich langsam ungehalten war wurde die Dame beim einchecken- Zickig! Was wir dann auf unserem frisch geputzten "Deluxe" Zimmer erleben durften- war ein Alptraum- siehe Bilder-! Nachdem wir uns am nächsten Tag Beschwert haben wurde das Zimmer richtig gereinigt und die tollen Elektrogeräte ausgetauscht!! Als Entschuldigung für das versaute Osterwochenende bekamen wir ein Hauptgericht und Getränk geschenkt! Vielen Dank
Bei einem Deluxe Zimmer erwarte ich Sauberkeit und Hygiene- nach Deutschem Standard! Sorry das hier geht gar nicht
Wirklich leckeres Essen, warm und schön angerichtet- gut gewürzt.
Kellner und Bedienungen sehr freundlich- auch der Chef der Rezeption sehr zuvorkommend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nini |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Nini, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Atrium Hotel Mainz zu bewerten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst – auch wenn wir natürlich bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie Ihr Zimmer nicht wie vorgesehen direkt beziehen konnten und bei der Ankunft auf Mängel in der Sauberkeit gestoßen sind, ist aus unserer Sicht vollkommen nachvollziehbar ärgerlich. Selbstverständlich setzen wir im gesamten Haus höchste Maßstäbe an Hygiene und Sauberkeit – und die geschilderten Zustände entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch. Dafür möchten wir uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten gleichzeitig betonen, dass wir Ihre Hinweise vor Ort sehr ernst genommen haben: Gemeinsam mit unserem Housekeeping-Manager und unserem leitenden Rezeptionisten haben wir uns direkt mit Ihnen ausgetauscht, die Bilder angeschaut, das Zimmer neu reinigen lassen und die Elektrogeräte ersetzt. Unsere Geste der Entschädigung in Form eines Abendessens haben Sie noch während Ihres Aufenthalts angenommen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, solche Situationen gemeinsam mit unseren Gästen zu lösen. In emotionalen Momenten ist es nicht immer leicht, aber wir glauben fest daran, dass ein respektvoller Ton auf beiden Seiten die Grundlage für einen konstruktiven Austausch bildet. Umso mehr danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich auf das Gespräch eingelassen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz des enttäuschenden Starts auch einige positive Eindrücke mitgenommen haben – etwa das freundliche Team im Restaurant oder das kulinarische Angebot, das Sie lobend erwähnt haben. Wir werden die angesprochenen Punkte intern noch einmal mit dem Team reflektieren und bedanken uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Herzliche Grüße Ihr Atrium Hotel Mainz-Team