Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
in Ordnung, aber nicht super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung des Zimmers alt, Matratzen die so durchgelegen waren, das Rückenschmerzen All inclusive waren. Auf dem Balkon, kaputte Auflagen. Nichts zum wohlfühlen. Frühstücksbuffet war in Ordnung, Abendessen o.K. Meistens gab es Rindfleischbrühe mit einer anderen Einlage. Nach einer Woche auch langweilig. Das Personal war beim Abendessen immer völlig unorganisiert, das man immer unterschiedlich lang auf das Essen warten musste. Glück hatte man auch wenn man von dem Personal die Tageszeit gesagt bekam.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Hauptspeisen waren sehr einfach, z.B. Bratkartoffeln mit Ei oder Nudeln mit Fleischsugo


    Service
  • Eher gut
  • aber während der Essenszeiten immer gestresst


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit Kindern viele Möglickheiten in und um Imst


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herrschaften !!! Wir danken ihnen für ihre Bewertung hier bei Holidaychek Es tut uns leid daß sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Wir haben Verschieden Kategorien von Zimmern. Manche sind in älterem Stiel mit Dunklen Möbeln und andere sind wiederum mit Hellen Möbeln ausgestattet. Es gibt Gäste die Bevorzugen die dunklen Zimmer und es gibt wiederum Gäste die lieber die hellen Zimmer möchten. Leider haben wir ihren Geschmack hier nicht getroffen. Für die Matratze und den kaputten auflagen können wir uns nur entschuldigen. Hier würde ich sie bitten daß sie solche Sachen bitte gleich an der Rezeption bemängeln damit wir hier Abhilfe schaffen könnten. Bei den Suppen Servieren wir abwechseln einmal eine Cremesuppe und einmal eine klare Suppe mit Verschiedenen Einlagen. Abends haben sie mit dem Personal nicht ganz unrecht. Leider war zu ihrer Urlaubszeit unser Hotel ausgebucht und wir hatten zwei neue Mitarbeiter und wir waren nicht eingespielt. Dies sollte bitte auch nicht als Ausrede gewertet werden. Wir werden in Zukunft versuchen unser Personal besser zu Schulen. Mit freundlichen Grüßen aus Imst Familie Auderer Paul Auderer