- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freitag und Samstag Disco bis 5.45. Uhr, immer wieder Taxis die Leute abholen, viel Verkehr da neben der Strasse, Koch kennt kein Salz und Pfeffer, Service nicht organisiert, bringt den Leuten gleich zwei mal das Essen oder uns den Nachtisch, Bauernbuffet -Schweinsbraten war noch zeh, die Suppen das letzte, bei All inclusive bist du nur zweiter als Gast Die Chefleute sollten das Essen einmal kosten bzw. das Personal mehr kontrollieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wo gibt es heute noch Zimmer ohne Fön bei 3 Sternen
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herrschaften !!! Wir danken ihnen für ihre Bewertung hier bei Holidaychek auch wann es eine Negative Bewertung ist. Für den Lärm den sie von der Discothek gehabt haben möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Hier kommt es leider hin und wieder zu Lärmbelästigungen womit wir selber nicht glücklich sind. Das unser Hotel an der Straße liegt stimmt auch voll und ganz. Leider liegen wir nicht in einem Ruhegebiet ! Mit dem Service haben sie eventuell nicht ganz unrecht da wir zu diesem Zeitpunkt zwei neue Mitarbeiter eingestellt hatten und wir leider nicht eingespielt waren. Noch dazu kam das wir zu ihrem Aufenthalt wirklich viele Gäste im Hotel hatten. Dies sollte natürlich nicht als Ausrede gelten. Das ihnen unser Essen nicht zugesagt tut uns leid. Jedoch möchten ich darauf hinweisen das ich als Chef Persönlich mich bei ihnen Abends erkundigt habe ob mit dem Essen alles in Ordnung wäre. Sie Versicherten mir dann immer das soweit alles gut wäre. Eine Anregung bzw. eine Reklamation kam von ihrer Seite leider nicht. Ich bitte sie in Zukunft ihre Beschwerden doch gleich dem Personal oder dem Chef gleich mitzuteilen damit wir hier diese Missstände abstellen könnten. Wir sind dann immer gerne bereit ihnen etwas anderes zuzubereiten oder die Situation zu ändern. Wir danken ihnen nochmals für ihre Bewertung hier bei Holidaychek und werden in Zukunft versuchen den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus Imst Familie Auderer Paul Auderer