Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
vik (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Winter
In die Jahre gekommen und keiner kann es sehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freitag und Samstag Disco bis 5.45. Uhr, immer wieder Taxis die Leute abholen, viel Verkehr da neben der Strasse, Koch kennt kein Salz und Pfeffer, Service nicht organisiert, bringt den Leuten gleich zwei mal das Essen oder uns den Nachtisch, Bauernbuffet -Schweinsbraten war noch zeh, die Suppen das letzte, bei All inclusive bist du nur zweiter als Gast Die Chefleute sollten das Essen einmal kosten bzw. das Personal mehr kontrollieren


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Wo gibt es heute noch Zimmer ohne Fön bei 3 Sternen


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:vik
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herrschaften !!! Wir danken ihnen für ihre Bewertung hier bei Holidaychek auch wann es eine Negative Bewertung ist. Für den Lärm den sie von der Discothek gehabt haben möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Hier kommt es leider hin und wieder zu Lärmbelästigungen womit wir selber nicht glücklich sind. Das unser Hotel an der Straße liegt stimmt auch voll und ganz. Leider liegen wir nicht in einem Ruhegebiet ! Mit dem Service haben sie eventuell nicht ganz unrecht da wir zu diesem Zeitpunkt zwei neue Mitarbeiter eingestellt hatten und wir leider nicht eingespielt waren. Noch dazu kam das wir zu ihrem Aufenthalt wirklich viele Gäste im Hotel hatten. Dies sollte natürlich nicht als Ausrede gelten. Das ihnen unser Essen nicht zugesagt tut uns leid. Jedoch möchten ich darauf hinweisen das ich als Chef Persönlich mich bei ihnen Abends erkundigt habe ob mit dem Essen alles in Ordnung wäre. Sie Versicherten mir dann immer das soweit alles gut wäre. Eine Anregung bzw. eine Reklamation kam von ihrer Seite leider nicht. Ich bitte sie in Zukunft ihre Beschwerden doch gleich dem Personal oder dem Chef gleich mitzuteilen damit wir hier diese Missstände abstellen könnten. Wir sind dann immer gerne bereit ihnen etwas anderes zuzubereiten oder die Situation zu ändern. Wir danken ihnen nochmals für ihre Bewertung hier bei Holidaychek und werden in Zukunft versuchen den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus Imst Familie Auderer Paul Auderer