- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Dezember 2017 für eine Woche in dem Hotel, unsere Bewertung fällt eher schlecht aus. Wenig Personal - eine Mitarbeiterin machte die Rezeption, Bar und bediente im Speisesaal. Wir wurden abgeschoben an einen Personaltisch, div. Bedienungen sprachen kaum deutsch, bzw schlechtes deutsch. Scheinbar Billigpersonal aus dem Ostblock. Die Zimmer sind längst nicht so schön wie auf den Fotos. Zuerst sollten wir in ein Uraltes Zimmer - Dunkles Holz, uralte Sitzmöbel, Wannenbad - einfach gruselig. Auf Nachfrage haben wir nach 2 Stunden Wartezeit ein etwas besseres Zimmer bekommen. Für Bademäntel und Saunahandtuch muss man 20 Euro Pfand Pfand hinterlegen und pro Tag Gebühren bezahlen. Wer klaut schon so billige veraltete Sachen. Das Hotel hatte eine Mischung aus viel Kitsch ( holländischen Holzschuhe, alte niederländische Kachel, usw.) und moderne Deko. Es fehlt dem Hotel an Scharm, man fühlt sich zahlender Kunde nicht als Gast. Beim Auschecken wurden wir dann noch kräftig zur Kasse gebeten: 16 Euro für Zimmer mit Balkon und weil das Zimmer etwas größer war (ein Witz - war ein Standard Hotelzimmer) plus 10 Euro pro Tag für einen Zwergrauhhaardackel . Andere Hotels berechnen für so einen kleinen Hund nichts, bzw. es sind wenigstens Futternäpfe und ein Leckerli im Zimmer. Einzig die Küche war ganz gut. Man konnte morgens zwischen 2 Menüs wählen. Aber Achtung: Klare Suppen sind "immer" kalt auf den Tisch gekommen - das haben sie nie in den Griff bekommen. Mein Fazit: Dem Hotel fehlt es an Charm. Zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer oder Schokolade, oder, oder... So das man sich als Gast Willkommen fühlt - das fehlt. Es gab wirklich nur eine nette freundliche Bedienung, sonst nichts. Inhaber waren wohl überfordert durch die Weihnachtsfeiern im Hotel. Die auch immer bis in die zweite Etage zu hören waren. Es fehlten den Stühlen und Tischen Filzgleiter, dadurch hörte man jeder verrücken der Möbel. Meine Empfehlung - man kann dort mal Essen gehen, als Hotel sollte man sich etwas anderes suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir haben uns bezüglich Ihrer Bewertung schon bei Ihnen gemeldet. Gerne möchten wir aber auch hier dazu Stellung nehmen. Die Bademantel- und Saunatuchgebühr wie Sie schreiben ist nicht korrekt. Die Gebühr ist lediglich eine Kaution und einen Großteil bekommt man wieder zurück. Es wir nur eine Kleinigkeit für den Wäscheaufwand eingezogen, aber pro Aufenthalt und nicht täglich, wie Sie schreiben. Sie hätten das Saunatuch täglich gegen ein Frisches eintauschen können, ohne zu bezahlen. Das steht an der Rezeption sowie in den Zimmern ausgeschrieben. Es tut uns leid, wenn Sie das falsch verstanden oder gelesen haben. Dekoration ist nun mal Geschmackssache. Es tut uns leid, wenn wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bekommen von unseren langjährigen holländischen Stammgästen oft Geschenke, denen wir natürlich auch einen Platz geben möchten. Ihre Äußerung, dass unser Personal "Billigpersonal" aus dem Osten sei, finden wir nicht ganz in Ordnung. In Österreich gibt es einen Kollektivlohn, an den auch wir uns halten müssen, ganz egal ob die Mitarbeiter aus dem "Osten", Deutschland, Österreich, Italien,...... kommen. Es stimmt, zwei Servicekräfte sprechen nicht perfekt Deutsch aber Sie arbeiten, sehr gerne sogar, sind motiviert, interessiert und freundlich zu unseren Gästen. Sie haben über das Reisebüro ein günstiges Zimmer, also ein Doppelzimmer ohne Balkon, gebucht. Der Aufpreis von 2,30 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Balkon wurde von Ihnen im Vorhinein dazugebucht und auch zugestimmt. Wir verrechnen für jeden Hund, egal welche Rasse oder Größe, denselben Preis. Der Aufwand, ein Zimmer mit Hund zu reinigen ist um einiges größer als ein Zimmer ohne Hund. Dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, wurde von Ihnen in keiner Weise erwähnt. Wir hätten auch noch andere Zimmer frei gehabt. Als Begründung des Zimmerwechsels gaben Sie die Badewanne an. Es tut uns leid, dass Sie zwei Stunden auf den Zimmerwechsel warten mussten, es wäre natürlich angenehmer für Sie gewesen, wenn Sie gleich Bescheid bekommen hätten. Wir sind sehr bemüht, unsere Zimmer stetig zu renovieren und modernisieren, aber alle auf einmal zu renovieren ist uns leider nicht möglich. Wir haben jetzt über den Betriebsurlaub Bäder renoviert und im Laufe des nächsten Jahres werden wir weitere renovieren und erneuern. Es freut uns, dass Sie mit unserer Küche so gut wie zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass die Suppe „täglich“ kalt war. Das darf natürlich nicht sein, wir haben dies unserer Küche bereits weitergeleitet, damit das nicht mehr vorkommt. Wünschenswert wäre gewesen, wenn Sie uns dies gleich vor Ort gesagt hätten, dann hätten wir die Suppe sofort erhitzt. Wir hätten uns sehr gewünscht, wenn Sie uns die Kritik persönlich vor Ort gesagt hätten. Auf Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, haben Sie jedes Mal zugestimmt und in keiner Weise ein Wort darüber verloren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch in neue Jahr und verbleiben mit verschneiten Grüßen aus Imst Familie Auderer