- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sauber, aber müssten dringend auch modernisiert werden. Das All inclusiv Angebot beinhaltete eine Sorte Weisswein (ohne Weinkühler !), eine Sorte Rotwein, eine Sorte Bier (eine andere, als am Tresen angeboten !!) sowie antialkoholische Getränke. Das Frühstück war nicht aussergewöhnlich, aber ausreichend. Das Abendessen war stets sehr wohl schmeckend und ausreichend, zumal es imemr eine Suppe vorweg, ein Salatbuffet und ein Dessert gab. Als sehr positiv ist auch zu bemerken, dass mit der Gästekarte alle Busfahrten, auch in die umliegenden Orte, frei waren. Nachteil war allerdings, dass Freitags und Samstagsabend die Disco im Keller bis teilweise morgens um 5.30 Uhr zu hören war und den Schlaf doch sehr gestört hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ilona, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie Sie schon geschrieben haben, beinhaltet unser All-Inklusive-Angebot eine Sorte Weißwein, eine Sorte Rotwein, eine Biersorte sowie diverse nichtalkoholische Getränke. Wer Lust auf einen anderen Wein oder mal ein Weizenbier hat der bekommt dies natürlich gerne beim Kellner gegen Bezahlung. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Weißwein während Ihres Aufenthaltes nicht gekühlt wurde. Normalerweise steht er täglich in einem Weinkühler. Wir haben diesbezüglich schon mit unserem Servicepersonal gesprochen, damit der Weißwein in Zukunft auch wirklich täglich gekühlt wird. Es hätte uns gefreut, wenn Sie uns dies direkt vor Ort gesagt hätten, dann hätten wir das Problem sofort lösen können! Wir geben unser Bestes, um unsere Zimmer laufend zu renovieren. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien die sich auch preislich unterscheiden: typisch tirolerisch mit dunklem Dekor oder luftig modern mit einer Milchglastüre abgetrenntem Badezimmer. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz ein Mail an Hotel@auderer.at senden würden und uns kurz schreiben, was am Zimmer modernisiert gehört. Bitte schreiben Sie auch dazu, welches Zimmer Sie hatten. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Bezüglich der Diskothek möchten wir uns höflichst entschuldigen. Das ist noch ein Problempunkt unseres Hauses aber wir können Ihnen versichern, dass wir schon Schritt eingeleitet haben, um dieses Problem in Zukunft zu lösen. Wir hoffen, Sie hatten einige schöne Urlaubstage bei uns in Imst und verbleiben mit den besten Grüßen Familie Auderer samt Team