Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungene Reise mit toller Unterbringung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit 47 Personen im Auerhahn Hotel, in ruhiger Lage gelegen. Wir wurden herzlich empfangen. Die Organisation und der Service waren hervorragend. Wir sind als Chor angereist und waren rundum zufrieden. Es gab keinerlei Beanstan- dungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße und das Mobilar sind ausreichend und hell gestaltet. Jedes Fenster ist mit Fliegengitter versehen. Die Größe der Nasszellen ist überdurchschnittlich groß und stets im sauberen Zustand. Die Duschen sind ebenerdig angelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist vielseitig und sehr schmackhaft. Das Frühstück und Abendessen wird in Büffet- form (warm und kalt) angeboten und lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Hotel organisierte uns einen unterhaltsamen Musik-und Tanzabend mit DJ.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale ruhige Lage. ca. 3 km zum Jadebusen. Sande hat ca. 9000 Einwohner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein grosser Pool und Sauna sind im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:2