- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel mit 2 Gebäudeteilen direkt an der Talstation der Gondelbahn. Zu unserer Zeit haupsächlich Paare ab 40 Jahren im Haus. Alles sehr ruhig vor allem das Nebengebäude Villa. Gutes W-lan überall. Hotel macht einen sauberen und modernen Eindruck. Parkplatz vorhanden, aber teilweise sehr eng.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Seeblick. Neu eingerichtet im italienischen Stil mit großem Balkon, Kühlschrank, Klima, großer LEDTV.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Für italienische Verhältnisse sehr gut mit Rührei und Speck. Täglich wechselnd Schinken, versch. Wurst und Käse. Es gab Buffet, das man jedoch nicht selber nehmen durfte. Trotzdem gab es keine Warteschlangen, da die Betreiberfamilie mit 3 Leuten die Speisen ausgegeben hat. Verschiedene Frühstücksterassen zur Auswahl. Es gibt eine Bar mit schöner Terasse , die bis abends geöffnet ist. Leider gab es mittags nur Panini zum Essen.
In Corona-Zeiten nicht ganz einfach, aber die Betreiberfamilie hat das super gemacht
3 Minuten bis in die Altstadt - 5 Minuten bis an den See. Direkt neben Monte Baldo Gondelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer ruhiger Garten mit vielen Liegemöglichkeiten und großem Pool. Zusätzlich kleiner Hallenpool und Whirlpool( wg Corona geschlossen) . Sauna auf Anfrage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |