Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Fast perfektes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel mit 2 Gebäudeteilen direkt an der Talstation der Gondelbahn. Zu unserer Zeit haupsächlich Paare ab 40 Jahren im Haus. Alles sehr ruhig vor allem das Nebengebäude Villa. Gutes W-lan überall. Hotel macht einen sauberen und modernen Eindruck. Parkplatz vorhanden, aber teilweise sehr eng.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Seeblick. Neu eingerichtet im italienischen Stil mit großem Balkon, Kühlschrank, Klima, großer LEDTV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an. Für italienische Verhältnisse sehr gut mit Rührei und Speck. Täglich wechselnd Schinken, versch. Wurst und Käse. Es gab Buffet, das man jedoch nicht selber nehmen durfte. Trotzdem gab es keine Warteschlangen, da die Betreiberfamilie mit 3 Leuten die Speisen ausgegeben hat. Verschiedene Frühstücksterassen zur Auswahl. Es gibt eine Bar mit schöner Terasse , die bis abends geöffnet ist. Leider gab es mittags nur Panini zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • In Corona-Zeiten nicht ganz einfach, aber die Betreiberfamilie hat das super gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3 Minuten bis in die Altstadt - 5 Minuten bis an den See. Direkt neben Monte Baldo Gondelbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer ruhiger Garten mit vielen Liegemöglichkeiten und großem Pool. Zusätzlich kleiner Hallenpool und Whirlpool( wg Corona geschlossen) . Sauna auf Anfrage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:102