- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Grundstück hat soviel Potential, der erste Eindruck war nicht positiv. Speisekarte von 2016 hing wellig im Kasten, der zugewuchert war.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr klein und liegen komplett im Dachgeschoss. Der Weg dahin führt über eine sehr steile Treppe. Auf dem Weg zu den zimmern begrüßten uns Dreck und tote Insekten. Das erste Zimmer war als Doppelzimmer angegeben. Das Bett war allerdings eine Schlafcouch auf der man schon nur beim sitzen die Sprungfedern gespürt hat. Im nächsten Zimmer stand ein ordentliches Bett. Die Bettwäsche war sauber. Ansonsten kann man nur über die Sauberkeit im Zimmer lächeln. Überall lagen tote Fliegen. Spinnweben hingen an der Decke. Auf dem Schrank lag eine Beutel mit Hundeknochen. Vor den oberen Fenstern hingen Stofffetzen als Vorhänge. Ein Fenster war defekt und ging nicht zu öffnen. Für 75€ die Nacht definitiv zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Grundstück ist sehr schön mit alten Bäumen bewachsen. Allerdings wirkt schon der Eingangsbereich sehr ungepflegt. Unkraut auf dem Weg und ein zugewucherter Glaskasten mit einer Karte. Der Hasenstall am Eingang sieht sehr einsturzgefährdet aus. Ein Ast hängt so über den Weg dass man sich durch schlängeln muss. Auf dem gesamten Grundstück steht überall etwas rum. Es müsste mal aufgeräumt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |