- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Macht einen -oberflächlich betrachtet- guten Eindruck, deshalb habe ich ohne großes Federlesens eingecheckt. Sehr merkwürdig fand ich, dass darauf bestanden wurde, dass vorabbezahlt werden muss. Im Gegenzug war man nicht in der Lage mir eine Rechnung zu erstellen "man habe Probleme mit neuer Software" hiess es da. Eigentlich sollte es ein Geben und Nehmen sein -wenn schon- finde ich. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, allerdings waren einige schwarze Schimmelpolster im unteren Bereich der Duschtasse. Was an Ungeziefer nicht sichtbar ist, wollte ich mir nicht vorstellen. Am nächsten Morgen gab es die Quittung, Flohbisse o.ä. überall. Mücken waren das jedenfalls nicht. Nochmals würde ich dort nicht übernachten, zumal die extra-Parkgebühr von 7 Euro nicht sehr kundenfreundlich ist...da gibt es günstigere Angebote in Trier mit adäquatem Ambiente
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |