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Olaf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine Haken und Aufhänger im Bad bzw im Zimmer, Balkon restlos vereist. Trotz 1/3 Anzahlung bekamen wir am 3.Tag keine Getränke mehr, da unser Limit (????) erschöpft war laut Hotel.Haben dann die offene Summe (320-€) bezahlt .und bekamen wieder was zu trinken. Als wir am nächsten Morgen aus der Garage fahren wollten, durften wir trotz vorzeigen der Rechnung nicht aus der Garage. Wir sollten von der Rezeption einen "Garagenschein" vorlegen, An der Rezeption teilte man uns mit , dass noch eine Rechnung offen wäre . Nach einem heftigen Disput stellte man fest, es war ein anderes Zimmer. Telefonisch wurde die Öffnung veranlaßt.Kein W.ort der Enschuldigung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung bedanken, sowie für die Störungen in unserem Hotel entschuldigen. Dank der Informationen über Ihren Aufenthalt waren wir in der Lage, schnell zu reagieren um unsere Leistungen verbessern zu können. Die Zimmer wurden sofort mit zusätzlichen Haken und Kleiderbügeln ausgerüstet. Das Innere Hotelverfahren haben wir auch verbessert. Wir haben die Schulung „Guest Service Gold” für unser Personal durchgeführt und das Ergebnis ist auch schon sichtbar, und zwar, in der positiven Bewertungen der Hotelleistungen durch unsere Gäste. Auch Dank Ihrer Mitteilung war es möglich, unseren Leistungenstandard zu steigern. Wir hoffen, dass trotz der Störungen werden wir uns noch bald in unserem Hotel wiedersehen. Mit besten Grüßen das Hotelmanagement und Team.