- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine Haken und Aufhänger im Bad bzw im Zimmer, Balkon restlos vereist. Trotz 1/3 Anzahlung bekamen wir am 3.Tag keine Getränke mehr, da unser Limit (????) erschöpft war laut Hotel.Haben dann die offene Summe (320-€) bezahlt .und bekamen wieder was zu trinken. Als wir am nächsten Morgen aus der Garage fahren wollten, durften wir trotz vorzeigen der Rechnung nicht aus der Garage. Wir sollten von der Rezeption einen "Garagenschein" vorlegen, An der Rezeption teilte man uns mit , dass noch eine Rechnung offen wäre . Nach einem heftigen Disput stellte man fest, es war ein anderes Zimmer. Telefonisch wurde die Öffnung veranlaßt.Kein W.ort der Enschuldigung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung bedanken, sowie für die Störungen in unserem Hotel entschuldigen. Dank der Informationen über Ihren Aufenthalt waren wir in der Lage, schnell zu reagieren um unsere Leistungen verbessern zu können. Die Zimmer wurden sofort mit zusätzlichen Haken und Kleiderbügeln ausgerüstet. Das Innere Hotelverfahren haben wir auch verbessert. Wir haben die Schulung „Guest Service Gold” für unser Personal durchgeführt und das Ergebnis ist auch schon sichtbar, und zwar, in der positiven Bewertungen der Hotelleistungen durch unsere Gäste. Auch Dank Ihrer Mitteilung war es möglich, unseren Leistungenstandard zu steigern. Wir hoffen, dass trotz der Störungen werden wir uns noch bald in unserem Hotel wiedersehen. Mit besten Grüßen das Hotelmanagement und Team.