Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlgefühlt - Ärger zum Abschluss
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns im Hotel Aurora wohlgefühlt. Es hat fast alles gestimmt. Es wird auf vieles geachtet, damit die Gäste sich wohl fühlen. Frühstück und Abendessen ist von guter und abwechslungsreicher Qualität, der Service ist sehr aufmerksam. Zweimal wurde abends ein spezielles Thema ausgewählt und ansprechend dekoriert. Für die Kinder wird beim Essen auch Abwechslung geboten. Sehr gutes Obstangebot früh und am abends. Gutes Niveau im Hotelrestaurant zum Mittagessen. Ein Schwimmbecken welches groß genug ist, eine kleine Trockensauna, ein ansprechender SPA-Bereich mit umfangreichem Angebot, man erhält Bademäntel-dies alles trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Es gibt einen kleinen Cardioraum und einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Zimmer/Bad sind Standard, Betten etwas schmal. Ein Tresor steht kostenfrei zur Verfügung. Die Durchführung der Zimmerreinigung/Betten erschien uns lieblos und oberflächlich. In der Tiefgarage kann man für 8 €/Tag problemlos parken. Deutsch wird fast immer verstanden. Am Tag der Abreise sollten wir eine Rechnung für diverse Getränke aus der Minibar begleichen. Diese hatten wir überhaupt nicht genutzt. Das ärgert uns und trübt den sonst guten Eindruck vom Hotel Aurora.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Wir bedanken uns, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben sowie für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Darauf legen wir als Gastgeber viel Wert und es ist sehr wichtig für uns und unser ganzes Team, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unsere Küche, es freut uns, dass wir in dem Bereich Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass es Ihnen alles geschmeckt hatte. Die von uns servierte Gerichte basieren immer auf frischen, regionalen Produkten und der ganze Prozess der Zubereitung – von Lieferung bis zum Service – bleiben unter ständiger Kontrolle unseres Küchenchefs. Deswegen ist das Essen bei uns immer von der besten Qualität. Ihren Kommentar haben wir sofort an unser Team weitergegeben. Es freut uns, dass Sie während des Aufenthalts auch unseren Aquabereich genossen haben. Schön, dass wir mit diesen Leistungen ihren Aufenthalt noch schöner gestalten konnten. Es tut uns Leid, dass der Zimmerservice nicht nach Ihrer Vorstellung durchgeführt wurde. Dank Ihrem Kommentar werden wir diese Situation mit unserem Personal besprechen und mehr Aufmerksamkeit auf unser Zimmerservice legen, wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch wird sowas nicht mehr passieren. Wenn es um die Rechnungen vom Mini Bar geht, wir glauben es kam zu einem Missverständnis, da unserer Information nach wurden diese falsch aufgeschriebene Rechnungen von Ihrem Zimmerkonto storniert und das, was Sie am Abreisetag bezahlt haben betraf andere Leistungen. Wenn Sie da noch Ihre Zweifel haben, setzen Sie sich bitte mit uns in direkten Kontakt, damit wir diese Situation klären können. Lieber Gast, wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Mateusz Chmieleski Hotel Aurora**** Family & SPA