Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfang im 1. OG eines Hinterhauses, welches über einen netten kleinen Innenhof zu erreichen ist. Herrlicher alter Lift (oder natürlich die Treppe) . Eingangsbereich typisch italienisch. Neueres Zimmermobiliar schlicht aber schön, neues Bad, gute Matratzen, Bettwäsche und Handtücher einwandfrei. Bei Frühanreise am Montagmorgen konnten wir gleich einchecken und am Abreisetag stand uns das Zimmer auch den ganzen Vormittag zur Verfügung, anschließend konnten wir das Gepäck noch bis zum Abflug im Hotel lassen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, was aufgrund der vielen Bars rund ums Hotel völlig unproblematisch war und bekamen vom Hotel sogar einen Gutschein für einen Cappuccino und eine Brioche in der unmittelbar benachbarten Bar - eine sehr nette Geste. Für eine Städtereise ein super Hotel, Preis-Leistungsverhältnis für die zentrale Lage in Mailand wirklich klasse. Personal sehr freundlich und nett


Zimmer
  • Gut
  • Gute Größe, neueres Mobiliar, schöne Vorhänge und Decken, ausreichender Stauraum in den Schränken (inkl. ordentliche Keiderbügel!) und Schubladen. Badezimmer neu und sauber, schöne Dusche, leider kein Safe.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang, im Zweifelsfall auch englischsprachig. Zimmerreinigung gut, Hotelseife im Bad und Handtücher werden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 100 Meter von U-Bahnhaltestelle Porta Venezia und direkt am Corso Buenos Aires. Gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus über den Bahnhof. Super Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sowie viele Bars und Restaurants. Zu Fuß sind es bis zum Dom und den Gallerien ca. 15 Minuten. Kein Hotel für Langschläfer, da der Corso mehrspurig und sehr befahren. Für Städtetrips aber ein prima Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8