- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Aurora ist sicher ein sehr schönes Hotel, aber es gibt doch einiges, dass uns gestört hat. Abendbuffet nicht sehr gut, eher langweilig und geschmacklos. Außerhalb in Mali Losinj gibt es wirklich hervorragende Restaurants. Auch störend haben wir empfunden, dass man für Liegen und Schirme zahlen muss, bei einem 4* Hotel hätten wir erwartet, dass das inbegriffen ist. Tipp: eine gute Unterlage mitnehmen, einen kleinen Schirm und auf den Steinen etwas nach der Bucht liegen, da ist es auch wesentlich ruhiger, da doch sehr viele Familien mit Kindern hier urlauben. Schnorcheln ist unsere Leidenschaft, aber wenn man im Roten Meer war kann Kroatien nicht annähernd mithalten. Wir hatten leider Pech mit dem Meer, es war schon sehr frisch ca. 21°! Pools waren auch alle sowohl in- als auch outdoor eher kühl. Mit Kindern im Hochsommer sicher sehr nettes Hotel und Abends kann man in die stadt spazieren, ca. 15 min. Fußweg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisi & Michi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie, Frau Elisabeth im Namen von Hotel Aurora und mich selber bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben diese uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns um notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten, weiter voranzutreiben. Es tut mir leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen haben. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Aurora Tim und Snježana Baljak, GM