Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel in idyllischer Lage, traumhaft!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas fernab von Mali Losinj in einem kleinen Waldgebiet, jedoch unmittelbar an einer kleinen Badebucht. Das Hotel stellt Liegen und Sonnenschirme, die zumindest auf der kleinen Fläche des Kieselstrandes etwas überfüllt wirken. Wer etwas weniger den Trubel möchte, findet entlang des Felsmassives immer ein gemütliches Plätzchen für Sonnen und Baden. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, ordentlich geführt und neueren Datums. Auch die Speisen (bei Halbpension) sind sehr zu empfehlen, Küche und Personal geben sich sehr viel Mühe, einfach klasse! Wer im Sommer gerne das Abendbrot auf der Terrasse mit Blick aufs Meer genießen will, sollte mit direkter Öffnung des Restaurants vor Ort sein, da die begrenzten Plätze sehr gerne von den deutschen Touristen gebunkert werden. Bei einer Speisezeit von 120min bleibt da nicht viel Zeit zum Rotieren. Ansonsten bietet der klimatisierte Speisesaal genügend Möglichkeiten, wobei vor allem die italienischen Gäste für "Lebendigkeit" und "Geräuschkulisse" sorgen. Dies kann im Einzelfall durchaus etwas störend wirken, weshalb schon wegen der Idylle der Speiseplatz auf der Terrasse zu empfehlen ist. Das Hotel wird überwiegend von Gästen aus Österreich, Slowenien, Italien, vereinzelt auch aus Deutschland gebucht. Gäste, z. B. aus Russland, sind dort weniger zu Gast, da es auf der Insel (ca. 90km) 90min Autofahrt von der Fähre entfernt liegt, eine Anreise per Flugzeug eigentlich nicht möglich ist. Solche Gäste sind meistens auf dem kroatischen Festland zugegen. Noch ein Tipp: Personal, vor allem an der Rezeption, spricht nahezu perfekt Deutsch, jedoch geben sie meistens vor, nur Englisch sprechen zu können. Wer also weniger im Englischen bewandert ist, sollte hartnäckig beim Deutschen bleiben. Ich denke dabei vor allem an das klassische Beispiel des deutschen Rentners, der in Tennissocken und Sandalen an der Rezeption steht, und kein Wort Englisch spricht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3