Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2007 • 1 Woche • Winter
In Allem nachgelassen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 7. mal in diesem Hotel. Das Hotel ist ca. 12 Jahre alt. Im Hotel findet man alles was man braucht. Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer in 3 Stockwerken. Im allgemeinen ist das Hotel sauber. Die Gäste sind vorwiegend deutscher Nationalität. Leider verschlechtert sich das Hotel in allem von Jahr zu Jahr. Ich möchte dem Managment hiemit empfehlen, den langjährigen Stammgaststil wieder einzuführen. Früher war das Schwimmbad und der Wirlpool kostenlos. Jetzt muss man nach 14. 00 Uhr dafür bezahlen. Die Coktailkarte an der Bar wurde drastisch reduziert. Jährlich wechselt das Personal. Die Wahl des diesjährigen Kochs war die schlechteste, aber dazu komme ich später. Das Management soll lieber mehr auf Qualität setzen und nicht auf Massenabfertigung. Als Stammgast wollen wir das Hotel so nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und spartanisch ausgestattet. Das Bad ist sehr klein aber zweckmäßig. Die Betten für die 3. Person sind hart wie ein Stein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant und 2 Bars. In dem Restaurant waren wir früher jeden Mittag zusätzlich zur Halbpension essen gegangen. Es war immer sehr lecker. Hier hat das Hotel am meisten abgebaut. Das Essen hat nicht geschmeckt. Mein Mann hatte ein Beefsteak, was sich als normales aber ca. 5 cm dickes Steak heraustellte, welches in der Mitte ca. über 3 cm roh war. Am letzten Tag gingen wir schon 8. 00 Uhr früstücken und waren die ersten. Wie lange allerdings das Rührei schon stand, konnte man nur vermuten, da es unten über eine 1 cm Schicht grün war. Solche Zustände kannten wir bislang nicht vom Aurum. Obwohl wir Halbpension gebucht hatten, haben wir es vorgezogen, abends im Dorf z. B. in Tibors Restaurant essen zu gehen. Da schmeckte es wenigstens mega super lecker. Sehr zu empfehlen die Spare ribs.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat ebenfalls nachgelassen. Da wir Stammgäste waren, kannten wir noch 2 Kellner. Das war unser Vorteil. Es gab dieses Jahr eine neue Zimmerreinigungskraft, die nicht einmal einen Guten Tag - Gruss erwiedern konnte. Sehr unhöflich. Einzig die Rezeption war wie gewohnt freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Skigebiet geeignet für absolute Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad war immer sehr sauber und auch der Wirlpool war wohl temperiert. Nur das obwohl die Hotelpreise immer weiter gestiegen sind, das Schwimmbad jetzt nachmittags auch kostenpflichtig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2