Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Mesut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend und unkomfortabel.
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind zu zweit verreist, uns wurde ein Zimmer zum Hinterhof zugewiesen, ein grausamer Blick zum Hinterhof. Sehr schlechte Luft. Gefängniss Verhältnisse. Nicht ertragbar. Das Fenster war zum Innenhof ausgerichtet, Ausblick war ein Wand, und Abwasserleitungen. Aufgrund dessen haben wir für die 2 Nächte ein upgrade Zimmer genommen für 40 Euro Aufpreis. Dieses upgrade Zimmer mit alter Einrichtung, zeichnete sich durch veraltete abgenutzte Möbel. Badezimmer alles sehr veraltet, der Anblick alleine hatte schon jedesmal für ein Schock gesorgt! Die Matratze hat keine feste Sitz, hat sich immer von der Stelle verschoben. Das Bett war alt. Wände im Zimmer beschmiert schmutzig, kaputte Steckdosen. Aus dem Mini Bar läuft Wasser aus. Der Türgriff von der Innenseite des Badezimmer war verbogen. Einzigster Trost, wir mussten es nur 2 Nächte aushalten, zum Glück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind zu zweit verreist, uns wurde ein Zimmer zum Hinterhof zugewiesen, ein grausamer Blick zum Hinterhof. Sehr schlechte Luft. Gefängniss Verhältnisse. Nicht ertragbar. Das Fenster war zum Innenhof ausgerichtet, Ausblick war ein Wand, und Abwasserleitungen. Aufgrund dessen haben wir für die 2 Nächte ein upgrade Zimmer genommen für 40 Euro Aufpreis. Dieses upgrade Zimmer mit alter Einrichtung, zeichnete sich durch veraltete abgenutzte Möbel. Badezimmer alles sehr veraltet, der Anblick alleine hatte schon jedesmal für ein Schock gesorgt! Die Matratze hat keine feste Sitz, hat sich immer von der Stelle verschoben. Das Bett war alt. Wände im Zimmer beschmiert schmutzig, kaputte Steckdosen. Aus dem Mini Bar läuft Wasser aus. Der Türgriff von der Innenseite des Badezimmer war verbogen. Einzigster Trost, wir mussten es nur 2 Nächte aushalten, zum Glück. Nicht empfehlenswert !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Musste upgrade zimmer nehmen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mesut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mesut, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und den Einrichtungen unzufrieden waren. Ihre Beschreibung des Zimmers, insbesondere der Aussicht und der Luftqualität, ist bedauerlich. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Es ist bedauerlich, dass die Qualität der Möbel und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden die angesprochenen Mängel in den Zimmern prüfen und mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine bessere Erfahrung machen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Best Auto Hogar