- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Lage ist gut aber die Zimmer in einem sehr alten und dreckigen Zustand. Nebenan befindet sich das Hilton...Zahlt was auf und nächtigt nebenan ;-) Lasst die Finger von diesem Hotel!!!
Ganz Schlimm! ALT ALT ALT!!! Tepichboden, alte dunkle Möbel, Grün/olive farbene Wände, dreckige Spiegel, Bad eine Katastrophe! Die Wanne war teilweise abgebröckelt und gelb! Der Rest auch zum vergessen! Bettwäsche fleckig!
Es gab ein typisch amerikanisches Frühstück! Man kann es jedoch auch negativ übertreiben! Kein Tee, Orangensaft aus dem Becher (wie im Flugzeug), harte, trockene Beagles...Leute geht einfach zum Starbucks!!!
Die Rezeptionistin war nett, aber das restliche Personal war absolut demotiviert! Mit einem besseren Management könnte man viel mehr aus dem kleinen Hotel machen!!!
Lage ist sehr gut, nur über den 4-spurigen Boulevard und man ist am Strand. Ca. 15 Minuten von Hotel Restaurants und Bars. Direkt beim Hotel ist nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Port/Unterhaltung gibt es nicht...Der Pool war ok aber ob man dort ins Wasser gehen soll ist die Frage!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |