phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Roland (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hattingen

4,0/6
Preiswertes 3 Sterne Superior Hotel in Hattingen. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen im Ruhrgebiet sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel ist 15 Gehminuten von Hattingens pittoresker Altstadt entfernt. Das Hotel ist ruhig inmitten eines Wohngebiets gelegen.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren funktional eingerichtet. Eine gut gefüllte Minibar war vorhanden.

Service4,0
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren sehr freundlich.

Gastronomie4,0
Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Allerdings muss ich betonen, dass das Frühstück sehr gut gewesen ist. Eine vielfältige Auswahl, die keine Wünsche offen gelassen hat. Es gab sogar frischen Orangensaft ( konnte man sich selbst pressen) und Sekt stand auch bereit.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:31-35
Bewertungen:23
NaNHilfreich