- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einigen Jahren weilten wir endlich wieder mal im Hotel Avelina. Das Hotel wird immer noch mehr aufgewertet. Es steht noch ein Umbau bevor. Bei aller Innovation geht jedoch die familiäre Tradition nicht vergessen. Gastfreundschaft steht zu oberst bei Markus, Andrea und ihrem Team.
Unsere Suite war sehr geräumig. Schön eingerichtet mit gut durchdachten Beleuchtungselementen und grossem Balkon. Die Betten waren sehr bequem. Alles war jederzeit super sauber. Sofa und Schreibtisch, praktisch und hübsch. Das Badezimmer mit viel Abstellfläche und grosser Dusche mit Regenwalddusche. WC separat.
Alles was hier aus der Küche kommt, ist mit hochwertigen Produkten hergestellt, liebevoll gekocht und toll angerichtet. Frühstücks- und abendliches Salatbuffet reichhaltig. Gänge am Abend sehr fein! Der Chef kocht hier noch selber. Schöne Atmosphäre im Speisesaal mit grosser Fensterfront.
Auf unsere Wünsche wurde jederzeit gerne eingegangen. Service schnell und sehr freundlich. Ein persönliches kurzes Gespräch hat hier noch Platz.
Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge. Tolle Aussicht in die Berge. Ruhige Lage auf dem Land und doch nicht all zu weit von Meran oder Bozen, wenn man das möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Swimmingpool ist gross und schön warm, ganzes Jahr geöffnet. Wir haben ihn gerne genutzt. Es hätte noch einen Fitnessraum, Sauna und Whirlpool, was wir diesmal nicht benutzt haben. Alles sehr sauber und stimmungsvoll eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Su |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Bereiche über unser Hotel, liebe Gäste! Wir freuen uns sehr, dass ihr uns nach einigen Jahren wieder besucht haben. Das macht richtig Spaß beim Lesen, dass in allen Bereichen alles zur vollsten Zufriedenheit war. Vielen Dank für die höchste Bewertung! Wir würden uns freuen, euch bald wieder verwöhnen zu dürfen! Mit lieben Grüßen Andrea & Markus und das gesamte Avelina-Team