- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2 Sterne sind für das Hotel zuwenig, für die Lage zuviel. Das Hotel punktet mit seinen vielfältigen und preisgünstigen (€ 4,- p.Pers.) Frühstücksbuffet. Aber auch die Zimmer haben das nötigste. Die Lage inmitten einer Kleinstadt mit vielen Einbahnstraßen und viel Verkehr. Wir haben es für 1 Übernachtung genutzt, weil es nahe beim LPA Flughafen liegt. Allerdings vom Flughafen nur mit Leihwagen zu erreichen.
Für ein 2 Sterne Haus wirklich großes Zimmer, eingerichtet mit älterem Mobilar. Man hat alles was man für 1 Übernachtung braucht, aber auch nicht mehr. Die Betten waren sehr angenehm und wir haben wirklich gut geschlafen.
Nie hätte ich in einen 2 Sterne Haus mit Frühstückskosten von € 4,- p.Pers ein derart großartigeds Angebot am Frühstücksbuffet erwartet. Vom der Ananas über Lachs bis zum Müsle gab es alles. Lediglich der Kaffee war nicht ganz so stark wie das Buffet. Alleine wegen des Frühstücks würde ich wiederkommen.
Wir kamen erst nach Mitternacht ins Hotel. Die Glastür am Haupteingang war verschlossen. Plötzlich öffnete sie sich und ich kam in die Rezeption. An der Rezeption war niemand zu finden. Plötzlich kam von irgendwo her ein eetwas schläfrig aussehender netter Mann, derf mir den Zimmerschlüssel in die Hand drückte, mir erklärte wo ich zu parken hätte und öffnete das Tor an der Hinterseite des Gebäudes, welches in die Tiefgarage führte. Besonders aufmerksam und freundlich war der Service am Morgen im Frühstücksrestaurant.
Inmitten einer Kleinstadt ohne irgendwelchen Reiz, jedoch mit viel Verkehr. Der Hoteleingang liegt aber zur Fußgeherzone. Parken kann man vor dem Hotel nicht. Es bietet aber Parkmöglichkeiten (gratis) in einer Tiefgarage eines Einkaufszentrum. Allerdings muß man zuerst in die Rezeption um dort den Parkwunsch bekannt zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe keine Sport-/Freizeitangebote gefunden, aber auch nicht gesucht danach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 184 |