- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit traumhaftem Blick auf Algund, den Fluss Etsch und Meran. Das Standardzimmer ist hell, geräumig mit großer Dusch- und WC-Zelle. Ein Lift ist vorhanden, er führt zu Sauna, Swimmingpool mit Liegewiese, Dachterrasse mit Wirlpool
Das Zimmer hatte zwei Balkons Richtung Norden und Richtung Nordwesten. Flachbildfernseher mit deutschsprachigen Programmen, Telefon, Sitzecke, Minibar, Radio Die Nachtruhe war jederzeit gewährleistet.
Das Fünfgang-Menue am Abend war sehr professionell und excellent zusammengestellt. Bereits während des Frühstücksbuffets konnte man zwischen mehreren Menue-Vorschlägen wählen.
Das Personal begegnete den Gästen immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Als Gast fühlt man sich in familiärer Atmosphäre.
Die Busanbindungen und zeitlichen Takte sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden verschiedene Rezepte in der Show-Küche des Hotels vorgestellt, wöchentlicher Sektempfang der Gastgeber, Aquajogging und andere Wassersportaktivitäten im Hotel-Swimmingpool, Massagen nach anstrengenden Wanderungen, Führungen in Algund und Meran, Wanderrouten durch die Obstanlagen mit Waalwegen, allgemein ein großer Versantaltungskalender
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Dagmar, es war uns eine sehr große Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so toll auf HolidayCheck zu bewerten. Wir als Gastgeber und das gesamte AVIDEA -Team schätzen Ihr super Feedback wirklich sehr. Wir sind täglich aufs Neue versucht 100% zu geben und unsere Gäste stets zu begeistern. Ihre lieben Komplimente zeigen uns, dass sich unser Fleiß und Motivation lohnt. Wir sind sehr glücklich, dass sie mit unserem Gesamtpaket, beginnend von exquisiter Küche, über Aktivprogramm, bis hin zum erholsamen Wellnessbereich und der angenehm ruhigen Lage zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Liebe Frau Dagmar, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Familie Bacher mit Team