- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super für aktive Paares geeignet, sehr nette Gastgeber,wir haben ein tolles Zimmer-Upgrade erhalten,es lohnt sich, eine Suite im Neubau zu buchen mit toller Aussicht. Sehr komfortabel ist die Bushaltestelle direkt neben dem Hotel, Bus kann kostenlos genutzt werden, fährt ca alle zwei stunden nach Meran. Dachterrasse mit whirlpools ist sehr schön, Wasser ist sehr warm und pools waren auch nicht stark frequentiert. Auf Wunsch durften wir draußen auf der schönen Terrasse frühstücken, was wir sehr genossen haben.
Suiten sind superschön (wir hatten eine Familiensuite) und riesig, großer Balkon mit Liegestühlen.sehr bequeme Betten mit Blick auf Meran, so schön haben wir selten geschlafen. Bad gut ausgestattet mit begehbarer großer Dusche. TV mit vielen deutschen Programmen, Internet funktioniert auch prima. Duftet gut im Zimmer nach Holz, Sehr geschmackvoll eingerichtet und total ruhig, auch vom Nebenzimmer nichts zu hören.
Essen sehr gut, in Hotels dieser Kategorie erwartet man das. Frühstück war auch gut, Kaffee kann man entweder selbst aus der Maschine lassen oder bestellen. Am meisten freuten wir uns, dass wir draußen frühstücken konnten. Frühstück täglich unter einem anderen Motto, sehr originell, das kannten wir bisher nicht.
Alle sehr bemüht und freundlich, aber alles ganz leger. Haben uns sehr über das Upgrade und den schön gedeckten Tisch extra zum Hochzeitstag gefreut.
Hotel liegt sehr ruhig, steil am Hang, dafür mit tollem Ausblick überall. Gut geeignet um von dort aus zu wandern. Anfahrt auf engen Straßen, aber Parkplätze beim Hotel und großzügige Tiefgarage. Bushaltestelle vom Citybus direkt beim Hotel. Einkaufsmöglichkeiten allerdings keine,ca halbe stunde Fußweg nach Algund (sehr steil )
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dachterrasse sehr schön mit zwei whirlpools mit sehr warmem Wasser ,bequeme Liegestühle . Super nach dem wandern !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, es war uns eine große Freude, Ihr 24. Hochzeitsjubiläum gemeinsam mit Ihnen feiern zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hause so toll und ausführlich zu beschreiben. Es freut uns besonders, dass die Überraschung gelungen ist und Sie tolle Urlaubstage bei uns erleben konnten. Zudem macht es uns sehr stolz zu hören, dass Sie mit unserem Gesamtpaket beginnend von unserem Service und der tollen Küche bis hin zu unserer angenehm ruhigen Lage zufrieden waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen und senden liebe Grüße aus Algund. Ihre Familie Bacher und das AVIDEA-Team