- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben bereits im Frühjahr festgestellt, dass der Umbau vollumfänglich gelungen ist. Bei unserem erneuten Urlaub stellten wir fest, dass sowohl das personelle Umfeld, die Küchenbrigade bzw. dessen Ergebnis, ebenso wie das Angebot im Wellnessbereich nochmals einen Sprung nach vorne gemacht hat.
Das Zimmerpersonal würde verstärkt und ist ausserordentlich effizient. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Zimmerausstattung entspicht dem ****-Standart, wobei in unserem Fall die Fläche sowohl des Zimmers, als auch der Nassräume grosszügig war
Die Küche hat seit dem noch etwas "holperigen" Start im Frühjahr (qualitativ schon damals top) nochmals einen Sprung nach vorne gemacht. Frühstücksbuffet ist top. Zusatzwünsche werden ohne weiteres erfüllt. Abendessen mit Wahlmenue ist varantenreicher geworden und hat, nicht zuletzt auch infolge des grösseren Personalaufwandes, an Attraktivität gewonnen
Das Stammpersonal aus früheren Jahren wurde gezielt und teambezogen erweitert. Sowohl fachlich, als auch persönlich lässt es keine Wünsche offen
Das Hotel liegt direkt am Algunder Waalweg und hat für Wanderungen verkehrsfreien Anschluss in allen Richtungen. Die Bussstation des City-Shuttels liegt direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage mit Innen- und direkt verbundenem Aussenbecken genügt auch hohen Ansprüchen. Tägliches fachkundig geleitetes kostenfreies Aquafit (Gym) und weitere Aktivitäten runden das Angebot ab. Die Wirlpoolanlagen auf dem Dachgarten mit Blick über ganz Meran und Weitsicht Richtung Bozen sind top. Ebenso werden täglich Massagen in allen erdenklichen Variationen angeboten. Ausprobieren lohnt sich. Sauna, Dampfbad etc. runden das Angebot ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Schlegel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Schlegel, zuerst möchten wir ein großes Dankeschön an Sie aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir als Gastgeberfamilie und auch unser Team schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität. Deshalb macht es uns sehr stolz, dass Ihnen die hilfsbereite und zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter positiv ins Auge gestochen ist. Besonders freut es uns jedoch, dass Ihnen als unser treuer Stammgast die Verwandlung vom Burggräflerhof zum Wellfeeling Hotel AVIDEA positiv aufgefallen ist und Ihnen unser neues Kleid zusagt. Lieber Herr Schlegel, wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Algund und können es schon kaum erwarten Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Familie Bacher und das AVIDEA-Team