Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandr (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1-3 Tage • StadtSehr gutes Hotel
6,0 / 6

Ein tolles Hotel. Die Lage ist günstig. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Al-Ain. Obwohl die Stadt groß ist, musste man daher einige Orte mit dem Taxi erreichen. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit bequemen getrennten Betten zur Verfügung. Alles, was benötigt wurde, wurde bereitgestellt, einschließlich eines Wasserkocher. Am Morgen besuchten wir das Frühstück. Das luxuriöse Buffet hat meine Erwartungen übertroffen.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandr
Alter:56-60
Bewertungen:184

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.