Die Hotelanlage ist im Typischen Stil von Key West gebaut. Domenic, der Besitzer, hat das Guesthouse, welches 1903 erbaut wurde, vor einigen Jahren in Eigenregie sehr stilvoll renoviert. Im Preis inbegriffen ist das Frühstuck. Die Gästestrucktur ist kann mal so und dann wieder so sein. Sicherlich am meisten Amerikaner. Verpassen sollte man auf keinen Fall den Sonnenuntergang. Geniessen Sie doch diesen bei einem feinen Nachtessen am Pier. So haben Sie wenigstens etwas Privatsfähre. Sonst ist es ein rechtes Geschiebe...alle wollen diesen nicht verpassen - Mit der richigen Musik im Hintergrund, zu diesem Moment, tag täglich, einer der besten Plätze auf dieser Kugel! Für Taucher: Die Vandenberg
Die Zimmer sind nicht die grössten doch geschmackvoll eingerichtet. Klein & Fein! Mit TV, Klima & Fenti an der Decke.
Es gibt hier ein lekeres Frühstück. Mit täglich frisch bebackenen Muffins, Früchten, Joghurt, etc. Dieses haben wir gerne auf der Terasse genossen.
Sehr nett und hilfsbereit. Hier arbeitet der Chef noch richtig mit! Die Anlage ist sehr sauber. Dies zieht sich wie ein Faden durchs Haus. Von den Zimmern bis zum Pool.
Das Hotel liegt im historischen und ruhigen Teil von Key West. Zur Duval Street sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Bis zum Sunset point laufen sie ca. 20 Minuten. Wenn Sie nicht so gut zu Fuss sind, gibt es Fahrräder zu vermieten. Das Auto braucht man nicht. Es gibt sehr vieles zu erleben. Reden sie mit Domenic oder Roman.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im gepflegten Garten befindet sich ein Pool. Diesen habe ich gerne am Abend, vor dem ins Bett gehen genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |