- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Resort ist im Thai-Stil und liegt in einer tollen tropischen Gartenanlage am weitläufigen Sandstrand.
Die Zimmer liegen in einer schönen Gartenanlage, mit viel Schatten. Wir hatten eine größere Villa. Die Betten waren ausgezeichnet und sehr bequem. Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Ein Safe, Wasserkocher und Kühlschrank, 2 Flaschen Wasser, Kaffee, Tee etc., werden täglich aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Ebenso das Essen im Restaurant am Strand können wir empfehlen.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und stets ansprechbar.
Sehr schöne Anlage an einem tollen Strandabschnitt. Nicht weit vom Flughafen, was aber uns nicht getört hat. Außerhalb der Anlage ist man in wenigen Schritten direkt am Puls von Chaweng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage fanden wir etwas klein, aber ausreichend. Es waren immer genügend freie Liegen am Pool oder Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |