- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, einfaches, kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Man kann auf der Terrasse direkt am Fluss frühstücken und dabei das morgendliche Treiben beobachten. Für diesen Preis top.
Das Zimmer war immer sauber und die Matratzen waren sehr gut. Unbedingt ein Zimmer mit Flussblick nehmen.
Wir hatten hier keine Verpflegung gebucht. Auf der dazugehörigen Terrasse am Fluss kann man sich aber am Morgen seinen Kaffee / Tee und Gebäck holen und den Tag erwachen lassen. Man ist versorgt.
Man hat sich wirklich um alles gekümmert. Ob es Tuk Tuk oder Taxi-Fahrten waren, allgemeine Fragen und sogar um das Visum für die Weiter-Reise nach Vietnam hat man sich gekümmert.
Die Lage ist für Ausflüge und Erkundungs-Spaziergänge perfekt ! Bootsausflüge, City-Trip, der Besuch kleiner Tempeln und des großen, imposanten Königspalastes... alles in unmittelbarer Nähe. Abends kann man auf der Dachterrasse gemütlich einen Cocktail trinken und den wunderbaren Blick auf den beleuchteten Königspalast und die große Brücke genießen...wunderschön. Man kommt aus dem Hotel und ist mitten in den Gassen voller Menschen. Bei jedem Schritt tausend Eindrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das kleine Hotel bietet ein paar Ausflüge an. Aber man hat eigentlich schon so vieles vor der Haustür. Und für den Rest wird man mit dem Hotel eigenen Tuk Tuk an den Ausgangspunkt gebracht. Super Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |