Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026
Ruhige Übernachtung, aber das Frühstück könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein

Ein zentral gelegenes Stadthotel. Fußläufig ist der Dom zu erreichen und - wie in unserem Fall - die Hochschule.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war nicht groß, aber für eine Nacht absolut ausreichend mit genug Platz im Schrank. Das Badezimmer war eher klein und es war kein Föhn vorhanden! Die Zimmer lagen nach hinten und sind jeweils durch abgetrennte Flure zu erreichen, so dass wirklich absolute Ruhe herrschte und wir habenausgesprochen gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war wirklich dürftig. Es gab genau einen Becher Naturjoghurt für 9 anwesende Gäste... Die Brötchen waren aufgebacken und die Eier kalt und wesentlich zu weich. Aber der Kaffee war prima und wurde uns gebracht!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir sind mit dem Auto angereist. Um das Hotel herum gab es zwar öffentliche Parkplätze, die aber leider alle belegt waren. So mussten wir ca. 700 m entfernt parken. Aber vor dem Hotel konnte man halten und das Gepäck ausladen. Zur Innenstadt und auch zur Hochschule waren es jeweils ca. 7 Minuten zu Fuß - besser geht es kaum!


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:12