Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Mit Freunden im Bacherhof
5,5 / 6

Allgemein

Der Bacherhof ist ein Hotel von mittlerer Größe, es ist in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit in allen Bereichen läßt keine Wünsche offen. Frühstück, und Abendessen waren unserer Meinung nach nicht mehr zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, Panoramazimmer Südwest. Schönes Badezimmer mit Wanne und Tusche, WC räumlich getrennt. Balkon mit Liegestühlen,schöne Aussicht. Sehr sauber, schöne Möbel und endlich ein Hotel mit ausreichend Bügeln im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Bacherhof sind zwei Speisesräume mit unterschiedlicher Ausstattung vorhanden. (schön und rustikal, und vornehm edel) Die Qualität der Speisen ist sehr gut und wunderbar angerichtet. Die Quantität der Speisen ließ es manchmal nicht zu sich das Dessert noch schmecken zu lassen. Wir wurden dann gefragt ob wir eine Alternative wünschen, z.B. Espresso oder Crappa. Das ist so nicht in vielen Hotels Üblich.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Damen vom Sevice, da bleiben keine Wünsche offen. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht sehr weit vom Ort Meransen entfernt. Seilbahnstation in unmittelbarer Nähe. Gute Aussicht aus unserem Zimmer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich des Hotels ist super, modern, und in allen Bereichen Sonderklasse.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:15