Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr als Perfekt!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Anlage sowie die Suite waren sehr sauber. Das Frühstück wurde auf Wunsch pünktlich auf das Zimmer gebracht. Insgesamt sehr schönes Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite wurde mit viel Liebe vorbereitet. Der Sekt kalt gestellt, die Kerzen schon angezündet, die Musik am laufen. der Whirlpool und das Zimmer selbst sehr gepflegt und sauber! Kein Lärm, völlige Entspannung, Ruhe und Romantik pur!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, in unserem Falle ein 4 Gänge Dinner in der Grotte war herrvorragend! Mit Liebe zubereitet und das schmeckt man auch. Zwischen den verschiedenen Gängen genug Pause um das ganze auch geniessen zu können! Das Personal versteht wirklich etwas vom Kochen und der Zubereitung! Auch bei der Auswahl des Weines wurde geholfen, und beim servieren des jeweiligen Ganges wurde auch immer erklärt was genau, woher auf den Tisch und Teller kam! Mehr als Perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist perfekt. Freundlich, hilfsbereit und für Wünsche aller Art offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Haltestelle der Waldenburgebahn ist direkt vor dem Hotel. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze vorhanden und man ist in wenigen Minuten in Liestal oder Basel und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielplatz vorhanden, Whirlpool im Zimmer reichte uns für unseren Aufenthalt vollkomen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone Was wünschen wir uns mehr als glückliche Gäste? Vielen Dank für den ausführlichen "Review" ;-). Ihr Bad Bubendorf Team