Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Shara (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht so gästefreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allen Gästen einen Energiezuschlag zu berechnen??? meine Güte! Ich habe dieses Hotel zweimal gebucht, beim ersten Mal wurde ich vom Personal an der Rezeption sehr frech behandelt. Sie haben mein Zimmer 2 Stunden vor meiner Ankunft storniert und mich in einem anderen Hotel übernachten lassen, welches mitten in einem Wald lag. Das Hotel hat sich nie für diese Umstände entschuldigt und mir sogar den vollen Preis für das gebuchte Zimmer in Rechnung gestellt, statt mir eine Entschädigung für die entstandenen Nachteile zu geben. Allerdings wollte ich dieses Hotel noch einmal testen, um herauszufinden, was es mit dieser arroganten Geste auf sich hat. Ich hatte wieder ein Meeting in der Region. Also buchte ich für die zweite Mal. Leider war es auch eine Enttäuschung. Das Zimmer war für seinen Preis eher Standard und das Empfangspersonal ist nicht besonders gästefreundlich, was für ein solches Hotel ganz unüblich ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Comfort Room war ziemlich Standard. Für den Preis, hätte ich mir ein besseres Zimmer gewünscht. Das Zimmer war zu dunkel. Das Bett war für meinen Bedarf viel zu hart, das Kissen war sehr unbequem. Ich hatte keinen guten Schlaf. Ich war oft unterwegs und in mehreren Hotels gewesen und in diesem Zimmer ist der Komfort nicht so hoch wie in anderen. Der Mini-Bar war ok und wollte die Cashew-Nüsse probieren, aber zu meiner Enttäuschung war das Glas bereits geöffnet. Ich habe das Verfallsdatum überprüft und festgestellt, dass es seit dem 25.11.2022 abgelaufen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mittagessen im Wintergarten war der absolute Höhepunkt meines Aufenthalts. Das Essen war gut, und für den Preis bin ich sehr zufrieden. Ausserdem war die Kellnerin sehr nett und freundlich, was mir sehr gut gefallen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich musste auf das Servicepersonal warten, bis ich im Restaurant mein Frühstück geniessen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich gut mit dem Auto zu erreichen, mit Parkmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi Shara Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir leben eine offene Feedbackkultur und sind immer froh um wertvolle Hinweise. Zuallererst freut es mich, dass wir Sie mit der Lage überzeugen und kulinarisch verwöhnen konnten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie nach der Reservation während des ESAF in Pratteln im August, wieder bei uns gebucht haben. Schade, haben Sie offenbar unsere Entschuldigung im Hotelzimmer übersehen und nicht mitgenommen. Richtigstellen möchte ich jedoch, dass wir für Sie im August bei der Überbuchung eine Suite in einem nahegelegenen Hotel organisiert und den Aufpreis übernommen haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für den Fauxpas mit den Nüssen entschuldigen. Dies sollte selbstverständlich nicht vorkommen und wurde intern auch bereits mit den verantwortlichen Personen angeschaut. Nun wünsche ich Ihnen einen weiterhin guten Start ins 2012 und sende freundliche Grüsse. Kathrin Matter & die Bad Bubendorf Familie