- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir begrüßen die Entscheidung, ein weiteres Hundezimmer einzurichten, weil es immer schwerer ist, eine Unterkunft mit Hund zu buchen. Alle freundlichen Geister im Haus vermitteln das Gefühl, "zu Hause" zu sein, als Gast willkommen zu sein. Jede Hilfe - z.B. Parkmöglichkeit, vergessenes Ladegerät, Suche nach Telefon.Nr., Service auch außerhalb der üblichen Zeiten (Blumenkorso mit Kaffee und Kuchen, Getränke) - wird beherzt mit Freude angeboten. Vielen Dank für einen unbeschwerten, sorglosen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns sehr wichtig im gesamten Team, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Daran arbeiten wir täglich. Es freut uns, dass wir Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt bescheren konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Bad Emser Hof