Aufpassen: versteckte Kosten!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Aufpassen: versteckte Kosten! All Inclusive Getränke: Die Auswahl an Weinen ist nicht besonders beeindruckend, jedoch kann man gegen Aufpreis andere Weine auswählen. Cocktails waren zu etwa 75 % kostenpflichtig (ab 12 €). Viele klassische Cocktails standen nicht auf der Karte. Beim Einchecken habe ich einen Campari Spritz bestellt. In Italien kostet ein Campari Spritz normalerweise genauso viel wie ein Aperol Spritz. Der Aperol Spritz war im All-Inclusive-Angebot enthalten, ebenso wie ein anderer Cocktail, der dem Campari Spritz sehr ähnlich ist (der anderer enthält noch ein Vermouth). Mein Campari Spritz hingegen hat 7,50 € gekostet – diese Logik verstehe ich bis heute nicht. Während des gesamten Aufenthalts habe ich nur Campari Spritz getrunken, und keine einzige Person hat uns darauf hingewiesen, dass dieser extra zu zahlen war. Beim Check-out haben wir dann eine hohe Rechnung für Extragetränke erhalten. Rechnet man mit einer solchen Überraschung, wenn man All-Inclusive bucht? Natürlich nicht. Dadurch wurde der Aufenthalt teurer, das Hotel ist diesen Preis nicht wert! Am Pool gibt es keine Bar, wenn man ein Cocktail, Wasser oder Kaffee viel, muss man 5 Stockwerke hinauf und selbst tragen. All Inclusive Essen: wenn man mittags wenig isst, hat man abends Hunger, da die Portionen am Abend zu klein sind. Am Anreisetag war das Mittagsbuffet noch geöffnet, jedoch hat uns niemand darüber informiert (am Abreisetag habe ich gesehen, dass neue Gäste davon wussten und sich bedient haben). Wir hatten daraufhin großen Hunger, da es keine Kleinigkeiten zu essen gibt. Die auf der Hotel-Website beworbenen Snacks im Zimmer beschränken sich auf zwei winzige Äpfel für zwei Personen. Am Abend konnten wir unseren Hunger nur mit viel Brot stillen. Positiv hervorzuheben sind die Desserts und das Brot, die sehr gut waren. Service: es kam schon sehr oft vor, dass man im Restaurant und Bar lange warten musste, in einem 4* Hotel habe ich es bis dato noch nie erlebt. Reinigung: sas sogenannte Quellwasser wurde nach dem Check-In nicht nachgefüllt – wozu die Prahlerei auf der Website, habe ich nicht verstanden. Hausschuhe mussten extra angefragt, Conditioner/Lotion bekommt man nur einen kleinen für zwei Person, werden nicht nachgelegt sogar, wenn es keinen mehr gibt. Außerdem habe ich nie erlebt, Gläser im Zimmer wurden weder gereinigt noch zurückgestellt. Unterhaltungsprogramm: sehr gering. Pool/Sauna: in Ordnung. Am schönsten waren der Wasserfall und der Teich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Desserts und das Brot geschmeckt, sowie unser Naturbadeteich mit Wasserfall gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten und möchten gerne auf Ihre Rückmeldung eingehen: Unser Luxury-All-Inclusive Paket umfasst eine vielfältige Auswahl an inkludierten Getränken – darunter Wasser, Kaffee, Tee, nahezu alle Softdrinks und Biere, ausgewählte Qualitätsweine sowie eine Vielzahl klassischer Aperitifs und Cocktails. Es wird ausdrücklich kommuniziert, dass alle Getränke auf der Barkarte ohne Preisangabe inkludiert sind – und solche mit Preisangabe oder nicht aufgelistete Getränke extra berechnet werden. Transparenz ist uns hierbei ein großes Anliegen. Es ist schade, dass Sie unser Nachmittagsbuffet am Ankunftstag nicht nutzen konnten. Die Rezeption informiert alle anreisenden Gäste, über die verschiedenen Essenzeiten und genauso auch, dass man bereits am Anreisetag schon das Nachmittagsbuffet inkludiert hat. Unsere Küche legt Wert auf Frische, Regionalität und feine Menüzusammenstellungen. Sollten Sie abends noch Hunger gehabt haben, hätten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen Nachschlag gebracht – unser Serviceteam geht gerne individuell auf Gäste ein. Was die Snacks im Zimmer betrifft: Neben zwei Äpfeln finden Sie auch zwei Südtiroler Loacker-Kekse sowie getrocknete Apfelringe in der Minibar – es tut uns leid, wenn das nicht ausreichend wahrgenommen wurde. Unsere Standards sehen vor, dass das Quellwasser bei jeder Reinigung aufgefüllt und die Gläser im Zimmer gereinigt bzw. ersetzt werden. Dass das bei Ihnen nicht erfolgt ist, tut uns natürlich sehr leid und sollte nicht passieren. Duschgel, Haarshampoo und Seife werden bei uns selbstverständlich regelmäßig aufgefüllt. Unsere zusätzlichen Pflegeprodukte verstehen wir als kleine Aufmerksamkeit bzw. als Geschenk an unsere Gäste. Badesandalen befinden sich aus Umweltgründen nicht automatisch im Zimmer, können aber jederzeit bestellt werden – entweder bereits im Voraus über die Wunschliste bei der Reservierung oder direkt vor Ort. Diese Information sowie alle weiteren wichtigen Hinweise finden Sie auch kurz zusammengefasst auf unserer Informationstafel im Zimmer. Es stimmt, dass die Bar vier Stockwerke höher als der Pool liegt – allerdings ist es nicht korrekt, dass Gäste ihre Getränke selbst tragen müssen. Bestellungen werden selbstverständlich von unserem Serviceteam gebracht. Wer den Weg dennoch selbst gehen möchte, kann bequem einen unserer zwei Fahrstühle nutzen. Zusätzlich stehen beim Spa/Wellnessbereich unser hauseigenes Quellwasser, hausgemachte Säfte, Tee sowie Äpfel und Nüsse bereit. Bezüglich der Unterhaltung müssen wir sagen, dass unser Fokus bewusst auf Ruhe, Natur und Entspannung liegt – dennoch nehmen wir Ihre Anregung gerne auf. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – auch kritisches Feedback hilft uns, besser zu werden. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von unserem Gesamtkonzept überzeugen – wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Ihre Familie Schiefer HOTEL BAD FALLENBACH