Alle Bewertungen anzeigen
Susanne(51-55)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Älteres Hotel mit Licht und Schatten- insges. gut!
4 / 6

Älteres Hotel mit Licht und Schatten, sehr zentral in der Fußgängerzone und die Pyrmont Plus- Karte gibt es oben drauf. Ruhige Atmosphäre, älteres Publikum. Alles sauber und zweckmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer roch etwas muffig, an der Wand ein vergilbtes Bild und Teppichboden sowie 80er-Jahre-Gardinen. Aber es war groß, verfügte über einen Balkon und ein renoviertes Bad mit ebenerdiger Dusche, die super war - und alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausreichend, aber mit seeehr dünnem Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Okay Empfang. Dass ich die Kurtaxe versehentlich mit Mastercard bezahlt habe, wurde zähneknirschend hingenommen. Und dann habe ich auch noch im Parkhaus geparkt. Da stand zwar “Für Hotelgäste”. Das traf aber nicht mehr zu. Kein Wort der Entschuldigung, sondern bitte schnell umparken. Aber der Hotelparkplatz war kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Top! Pyrmont Pluskarte ist bei der Kurtaxe inklusive. Das war super!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden