Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2011
Erholsames Paradies direkt am Wasser
6 / 6

Das harmonisch in die Landschaft eingebettete klassizistische Badehaus hat durch die hochwertige Renovierung nichts von seinem Charme verloren! Die Anlage ist überschaulich ( nicht zu groß und nicht zu klein), sehr gepflegt und sauber, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, große Fenster / Balkone eraluben einen wunderbaren Seeblick!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu empfehlen: Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon!! Ausreichende Größe, geschmackvolle Einrichtung, grosses Badezimmer, sehr gut gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ließ bei meinem verwöhnten Gaumen keine Wünsche offen!! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Den Innenarchitekten ist die Kunst gelungen, den doch sehr grossen Speisesaal durch die Möbelierung, Teppiche und Wandfarben gemütlich zu gestalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die überaus freundlichen, hilfsbereiten und dennoch professionellen Mitarbeiter schufen mit ihrem authentischen Engagement eine entspannte Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die direkte Lage am Ende einer Zufahrtstraße einerseits und am Bodden /Wasser andererseits ist man von Ruhe und Beschaulichkeit umgeben. Dieses Hotel hat sich als sehr guten Ausgangspunkt für Besichtigungstouren auf der ganzen Insel erwiesen. Ein Theaterbesuch in Putbus ist zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Pool und 3 Saunen ist schön gestaltet, bietet einen traumhaften Blick auf die See.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden