Das Personal ist zum Teil sehr freundlich und professionell, zum Teil unprofessionell bis unverschämt in der Kommunikation. Wir hatten noch weitere Zimmer dazu gebucht, aber nicht über TUI (da dort eine Mindestaufenthaltsdauer galt, die unsere Mitreisenden nicht einhalten konnten). Obwohl wir Wochen vorher über Booking.com weitere Doppelzimmer gebucht hatten, wurde uns dafür bei Abreise ein „Last Minute“-Zuschlag berechnet, weil wir jeweils nur eine Person angegeben hatten (da die zweite Person jeweils noch unklar war). Das Hotel hatte aber keinen Mehraufwand bzw. hätte das Zimmer ja nicht anderweitig vermieten können. Dass man bei Doppelbelegung mehr als bei Einzelbelegung zahlt ist klar, aber ZUSÄTZLICH noch ein Last-Minute-Zuschlag? Das ist unverschämt. Diese Geldschneiderei und das zum Teil rüpelhafte Verhalten der Rezeption (keine Infos zur Begrüßung und bei Nachfrage „steht doch im Hefter in Ihrem Zimmer“) und das nicht akzeptable Preis-Leistungs-Verhältnis haben für mich nur eine Konsequenz: nie wieder Badehaus Goor, obwohl es grundsätzlich ein schöner Ort ist. Aber für den Preis bekommt man anderswo mehr geboten. Die Sauna ist nur von 14-21 Uhr offen - was soll das? Tagsüber ist man normalerweise unterwegs, abends reicht die Zeit nach dem Abendessen nicht mehr. Sowas dann als Wellnessoase zu verkaufen… Schade eigentlich, denn die Anlagen selbst sind schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |