- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bagno Hotel ist wunderschön gelegen. Das Haus macht von außen viel her - ein kleines "Schlösschen" mitten in der Natur. Darum war ich vom Zustand des Zimmers extrem enttäuscht. Gerne hätte ich auch nach meinem Tagesausflug das im Internet beworbene Restaurant besucht. Leider schließt dieses bereis um 18 Uhr. Es gibt fußläufig leider kein Abendessen. Ich war der einzige Hotelgast. Alleinreisenden rate ich von der Buchung des Einzelzimmers (mit Etagendusche) ab. Es ist renovierungsbedürftig und gar nicht sauber. Staub und tote Fliegen überall. Der Ausblick geht nicht auf den schönen See, sondern nach hinten raus. Das Etagenbadezimmr lässt im Hinblick auf Hygiene auch zu wünschen übrig. Besser die wenigen Euros mehr in ein Doppelzimmer investieren. Diese sind weitaus moderner und haben neben einem Badezimmer einen schönen Seeblick.
- klein, Inventar alt - Ausblick auf Hinterhof - unsauber: Staub (u.a. Auf dem Nachttisch), Spinnen und Spinnenweben, tote Fliegen, fleckiger Teppich, schmutzige Toilettenschüssel - defekter Fernseher, Radiowecker ebenfalls nicht in Betrieb, störende Heizungsgeräusche - keine Sonderausstattung - einziger "Luxus": WLAN-Hotspot
Zwei schöne Restaurants mit einladender Sonnenterasse. 1 Kiosk (geschlossen) Obwohl im Internet steht, dass es sogar Vollpension gibt, hatte das Restaurant bereits um 18 Uhr geschlossen. Darum kann ich die Qualität nicht beurteilen.
- freundlicher Service im Restaurant - absolut mangelhafter Zustand meines Zimmers und der sanitären Anlagen - extrem dreckig und staubig
- schön für Ruhesuchende und Naturbegeiserte - Wunderschönen Parklage - Golfplatz
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |