Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
All inclusive Gäste zweiter Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind eine kleine Reisegruppe von 6 Frauen im Alter von 45-60 Jahren. Wir waren schon in verschiedenen Hotels mit all inclusive. Aber solche Unterschiede wie in dem Hotel gemacht werden ist echt eine Frechheit. Hier einige Beispiele. Beim Essen muss man sich die Getränke selber holen, die anderen mit Halbpension werden bedient. Bestellt man sich einen Cappuccino bekommt man einen Kaffee aus der Kanne mit Sahne aus der Tube. Die anderen Gäste bekommen einen frischen Kaffee aus der Maschine mit Milchschaum. Das Wasser wird einem im Plastikbecher gegeben die anderen im Glas. Man kommt sich wirklich wie Gäste zweiter Klasse vor. Schließlich zahlen wir nicht wenig Geld für unseren Urlaub. Sowas hatten wir bis jetzt in noch keinem Hotel!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbunde Bewertung. Wir werden für uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebnis für unsere Gäste zu erzielen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie den All Inclusive Service als nichtzufriedenstellend empfunden haben, wir waren etwas überrascht, dass Sie auch den Selbstbedienungsservice nicht gut finden, denn viele Gäste sind froh, dass Sie selbst die Getränke bzw. das Bier zapfen dürfen, so wartet man nicht auf einen Kellner. Das Getränkeangebot von nichtalkoholischen und alkoholische Getränken entspricht der besten Qualität, auch die All Inclusive Gäste bekommen ein umfassendes Angebot auf der Getränkekarte, es wird kein Unterschied zwischen den Gäste gemacht. Wir haben Ihre konstruktive Kritik sehr erst genommen und haben bereits an die verschiede Bereiche weiter geleitet. Wir möchten uns dennoch recht herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zukönnen und Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol